HOME

Noch Fragen?

markusten84

Aktiv seit: 05.11.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
markusten84
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
markusten84

Wie viel muss man ungefähr bezahlen, wenn man Mega Yachten mieten möchte?

unter den Yachtbrokern spricht man teilweise schon ab 80 Fuss (24 Meter) von einer Superyacht. In Europa ist wohl die Monaco Boat Show das Event des Jahres. Was so ein Charter kosten kann, schau einfach hier . Die Preise können in die Millionen pro Woche bei den Megayachten gehen. Muss man nicht wirklich machen. Da wird auch ordentlich Diesel verbraucht. ;)

Ich möchte ein Auto kaufen und suche Händler, die Leasing ohne Anzahlung anbieten. Gibt es das?

Hi Frederik, schau mal bei www.leasingmarkt.de ob du ein passendes Angebot findest. Dort habe ich meinen Polo auch vor ca. 6 Monaten geleast. Leasing ohne Anzahlung mit einer monatlichen Rate von nur 99 Euro. Der Polo hat sogar eine einjährige Gewährleistung.

Weiß jemand, ob ein KFZ-Leasing ohne Bonitätsprüfung mölich ist??

ohne irgendeine Bonitätsprüfung wirds sehr schwierig. MIt Schufa-Eintrag und bei manchen Fahrzeugen mit niedriger Leasingrate bzw. Leasing ohne Anzahlung bei LeasingMarkt.de möglich. Gruß!

Was genau versteht man unter einer Leasingübernahme ohne Anzahlung?

Hi Andre, nicht jede Übernahme eines Leasingvertrags ist ohne Anzahlung. In der Regel ist es jedoch so, dass die Anzahlung bereits vom vorherigem Leasingnehmer getragen wurde und nicht an die neue Person überträgt. Man kann bei der Leasingübernahme genau aus diesem Grunde gute Schnäppchen machen und von einer kurzen Laufzeit profitieren. Du musst jedoch darauf achten, dass das Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand ist und kleinere Mängel in das Übergabeprotokoll aufgenommen wird. Ich habe mir meinen VW Polo damals über geleast und bin total zufrieden. Zahle 99 Euro im Monat und hatte ebenfalls keine Anzahlung. Gruß, Markus

Was muss ich bei einer Kfz Leasingübernahme beachten?

Hallo MietzeKatze, du musst vor allem darauf achten, dass das Fahrzeug technisch und optisch in einem einwandfreiem Zustand ist. (Am Besten mit einem Gutachterservice) Falls nicht, brauchst du auf jeden Fall ein vernünftiges Übergabeprotokoll, in das alle Mängel des Fahrzeuges vom vorherigem Leasingnehmer eingetragen werden. Den Ablauf einer Leasingübernahme, gute Angebote sowie das Übergabeprotokoll findest du dir auf Gruß