HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4602 Holger Fuchs

Weiß jemand, ob ein KFZ-Leasing ohne Bonitätsprüfung mölich ist??

Antworten (11)
Yash
Öhmm.... solltest du die Bonität haben und es bezahlen können wozu dann die Frage?

Ich denke das es ohne Schufa kaum noch was gibt was mehr als 150€ kostet ^^.

Solltest du negative Schufa einträge haben aber wieder Liquide sein so würde ich das mit dem betreffenden Unternehmen mit offenen Karten klären und versuchen auf der ehrlichen Ebene trotz negativer bescheinigter Bonität einen Vertrag zu kriegen.

Deine Bank kann dir auch eine Auskunft geben die bestätigt das du flüssig bisst sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag hilft in solchen Situationen viel.
noergel
Leasing ist eine Form des Mietkaufs, d. h. hier ist IMMER eine Bank involviert. Da die Schufa eine "Schutzorganisation der Banken und Händler" ist, wird also IMMER abgefragt. Nix (Schufa)-Bonität - nix Leasingvertrag.
Chiara Ludwig
Du kannst davon ausgehen, dass das so gut wie nie möglich ist. Eventuell kannst du mit einer sehr hohen Anzahlung und einem üppigen Gehaltsnachweis was machen, aber dann könntest du das Auto auch direkt kaufen. ;) Die Auto-Banken müssen auch auf Nummer sicher gehen um langfristig bestehen zu können.
Adrian Mayer
Ich glaube nicht, dass du eine Auto ohne Bonität leasen kannst. Die wollen sich ja auch immer absichern. Ich würde sogar sagen, dass wenn dir jemand sagt, dass du ohne Schufa leasen kannst, dann ist das nicht sehr seriös. Du musst ja einen Vertrag unterschreiben und das ist ähnlich wie ein Kredit.
FettarmeMilch
die sind bekannt dafür:

www.kr-leasing.de
markusten84
ohne irgendeine Bonitätsprüfung wirds sehr schwierig. MIt Schufa-Eintrag und bei manchen Fahrzeugen mit niedriger Leasingrate bzw. Leasing ohne Anzahlung bei LeasingMarkt.de möglich. Gruß!
RoterBaron
Ich habe das damals bei www.berger-leasing.de gemacht. Es verlief alle sehr gut, nur die Anzahlung von 30% ist bisschen happig. Ich konnte diese direkt beim Händler zahlen und eine Vermittlungsprovision musste ich auch zahlen, aber erst nachdem ich mein Fahrzeug bekommen habe.
andy122
Ja die Möglichkeit gibt es durchaus.

Ich habe auch länger nach dieser Möglichkeit gesucht und schließlich hier einen gefunden:

Kredit trotz Schufaeintrag

Ganz ohne Vorkosten und mit relativ niedrigen Zinsen.
manu188
Ja die Möglichkeit gibt es durchaus.

Ich habe auch länger nach dieser Möglichkeit gesucht und schließlich hier einen gefunden:

Kredit trotz Schufaeintrag

Ganz ohne Vorkosten und mit relativ niedrigen Zinsen.
Fränky
Hallo,
soweit ich weiß macht Leasing bei Privatpersonen auf Grund der nicht verrechenbaren Steuervorteile eher wenig Sinn.
Privatpersonen sollten dann eher auf Mietkauf oder eine günstige Finanzierung per Kredit ausweichen.
Soweit meine Einschätzung zu dem Thema

Grüße
Alienne
FPHler, Holger Fuchs hat sich seit der Anfrage aus 2010 (!!) von dem Gedanken des Leasings verabschiedet und schon die dritte flammneue geile Karre angeschafft. Wie wär's, wenn du dich mit deiner Werbung auch gleich wieder verabschiedest, am besten bevor wir das melden.