Schließen
Menü

andy122

Aktiv seit: 27.02.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "andy122"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "andy122"

Nach welcher zeitlichen Frist kann man eigentlich einen Schufaeintrag löschen lassen? Oder bleiben die da immer drin?

Negativer Schufaeintrag ist nicht gleich negativer Schufaeintrag. Es kommt ja auch drauf an, weswegen man einen Eintrag hat und das kann schon wegen Ratenzahlungsverträgen zum Beispiel für Möbel sein, die aber brav abbezahlt wurden. Daher ist es in der Tat schon möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen. Eine gute Zusammenfassung, was dabei zu beachten ist, findest Du hier: Aktuelle und seriöse Kredite trotz Schufa

Weiß jemand, ob ein KFZ-Leasing ohne Bonitätsprüfung mölich ist??

Ja die Möglichkeit gibt es durchaus. Ich habe auch länger nach dieser Möglichkeit gesucht und schließlich hier einen gefunden: Kredit trotz Schufaeintrag Ganz ohne Vorkosten und mit relativ niedrigen Zinsen.

Gibt es einen Kredit bei dem man bargeld ohne Schufa ausgezahlt bekommt?

Ja die Möglichkeit gibt es durchaus. Ich habe auch länger nach dieser Möglichkeit gesucht und schließlich hier einen gefunden: www.onlinekredite.biz Ganz ohne Vorkosten und mit relativ niedrigen Zinsen.

Computer/CPU/Komponenten

kommt drauf an was du mit dem pc machen willst^^

Verbraucht ein Computer mehr Strom, wenn man im Internet surft?

was für ne frage wenn guck die auslastung an dann siehst was mehr strom verbraucht je höher die auslastung desto mehr strom verbraucht dein pc