HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 43320 Christian Fischer

Hilfe! Mein Windows Vista läuft nicht mehr! Was kann das sein? Und noch wichtiger: Was kann ich dagegen tun?

Antworten (10)
Amos
Wenn Dein Betriebssystem nicht mehr funktioniert; wie bist Du dann ins Internet gekommen?
starmax
Beten! Mantra:... ohomm ohohomm...Bill Gehtes noch ohmm ohohommm...ohomm ohohomm...Bill Gehtes noch ohmm ohohommm...ohomm ohohomm......:... ohomm ohohomm...Bill Gehtes noch ohmm ohohommm...ohomm ohohomm...Bill Gehtes noch ohmm ohohommm...ohomm ohohomm......:... ohomm ohohomm...Bill Gehtes noch ohmm ohohommm...ohomm ohohomm...Bill Gehtes noch ohmm ohohommm...ohomm ohohomm......:... ohomm ohohomm...Bill Gehtes noch ohmm ohohommm...ohomm ohohomm...Bill Gehtes noch ohmm ohohommm...ohomm ohohomm......
Behrjoe
Vista war und ist eh Schrott. Kauf Dir bei EBay ein Windows 7, und mach das drauf. Da hast Du was gescheites.Hab ich inzwischen auf 4 XP-Rechner draufgespielt, und auch schon auf 2 Vista-Laptops.
miele
Vielleicht hilft das:

Windows Unser,
das Du bist im Rechner,
geöffnet seien Deine Fenster,
Dein Crash komme,
Dein Reboot geschehe,
wie in 95 so in 98.
Unser täglich Servicepack gib uns heute,
und vergib uns unsere Linuxpartition,
wie auch wir vergeben die Treiberbugs.
Und führe uns nicht in den Bluescreen,
sondern erlöse uns von den dll-Versionskonflikten.
Denn Dein ist das Ram
und die Festplatte
und die Prozessorauslastung
in Ewigkeit.
Alt-F4
hphersel
Vista läuft nicht mehr kann die verschiedensten Ursachen haben, von defekter Festplatte über falsche Treiber oder Fehler in der Registry bis hin zu Benutzerfehlern. Und da hier niemand Deinen rechner kennt, kann Dir leider auch niemand hier eine Ferndiagnose stellen oder gar einen Tipp zurAbhilfe geben.
Sofern die Hardware sauber läuft, bleibt Dir möglicherweise nichts anderes übrig, als über die Original-DVD die Systemrettung auszuprobieren oder den Rechner neu aufzusetzen.
Sorry...
antwortomat
Geh mit Deinem Rechner zu jemandem der sich mit sowas auskennt. Gehe direkt dort hin. Gehe nicht über los. Ziehen nicht 4000DM ein. Lerne mit Computern um zu gehen.
Hartmut Böhm
Es könnte möglicherweise sein, dass Ihre Festplatte defekt ist. Sie sollten einen Fachmann aufsuchen und diesen nach Ihrem PC schauen lassen. Er wird Sie darüber in Kenntnis setzen, weshalb Ihr Betriebssystem nicht mehr läuft. Laien machen hier oftmals mehr kaputt als wieder heile.
Dominic Albrecht
Such zunächst auf deinem PC nach uninstallierten Updates für Vista.Es kann sein,dass ein Service Paket fehlt, das für die ordnungsgemäße Ausführung notwendig ist. Diese gibt es zum Download auf der Homepeage von Microsoft.Sollte das nicht möglich sein, weil dein Betriebssystem garnicht funktioniert, wende dich unbedingt an einen Computerfachmann.
törtchen
Hallo, ich kann dir gerne auf deine Frage in Bezug auf dein Windows Vista weiterhelfen. Ich kann dir schon helfen, aber um genauere Tipps zu erhalten würdeich dir vorschlagen mal im Internet mit Google nach deinem problem zu googlen. Dann wirst du bestimmt eine Lösung hierfür finden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
andy122
evtl neu aufsetzen.