HOME

Noch Fragen?

azurogonzalez

Aktiv seit: 10.12.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
azurogonzalez
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
azurogonzalez

Braucht man eigentlich unbedingt Abi, wenn man was mit Design studieren will? Welche anderen Voraussetzungen gibt es da noch?

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es gerade in solchen Studiengängen besser ist eine Fachhochschule oder private Hochschulen aufzusuchen. Die sind oft praxisbezogener und nach dem Abschluss wird dir dort oft mit wertvollen Kontakten und Adressen ausgeholfen :) Schau dir doch mal die Akademie U5 in München an (http://www.akademie-u5.de/) Die verlangen kein Abitur, sondern nur einen Realschulabschluss und machen einen recht kompetenten Eindruck... Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Grüße