Schließen
Menü

Boatholiday

Aktiv seit: 25.12.2012
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Boatholiday"

Weiß jemand wo man schön mit dem Hausboot Urlaub machen kann?

Lieber Leser, in der Rangfolge der Nennung würde ich momentan diese Reviere empfehlen: 1. Masuren, 2. Logh Erne 3. River Themse Gucken Sie auch mal www. Wasserwege.net Schiff ahoi

Kann man weltweit kostenlos Geld abheben?

Mit einer SparCard der Postbank kann man Weltweit bie allen Bankomaten mit dem VISA Logo kostenlos Geld ziehen.

Weiß jemand wo man schön mit dem Hausboot Urlaub machen kann?

Auf diese Frage kann es immer nur eine Antwort geben, wer schon Shannon, Lough Erne, Themse, Norfolk Broads, St. Johns kennt, wird vom Masuren Waterway einfach begeistert sein. Die Seen sind von Kiefernwäldern gesäumt und die Natur ist noch so erhalten wie man sich diese vorstellt. Im "Masuren Waterway Guide" findet man alle Tipps die man für so einen schönen Hausbooturlaub braucht.

SEB Imofonds

@Alle, keine brauchbare Antwort dabei. Ihr benehmt Euch wie Hilfsschüler. Unterste Forumklasse.

Ein Link auf ein Bild ist doch noch erlaubt?

MissMOneyp..., ein Link zu einem Bild ist erlaubt. Wenn Sie dies nicht wissen, sollten Sie hier nicht posten.

Weiß jemand wo man schön mit dem Hausboot Urlaub machen kann?

Auch unter http://www.wasserwege.net kann man viel über Bootsferien erfahren, eigentlich die schönste Art des Urlaubes.

Abwehranwalt

Hallo Dieter M. ZItat "Ich kenn keinen Fall, wo der Streitwert wegen sowas so hoch wäre. Was muss der Bekannte nur mit dem Bild gemacht haben, dass die deswegen so ausrasten? " Sie scheinen von der Realität wenig Ahnung zu haben, lesen Sie sich einmal in juristischen Kreisen ein oder fragen das LG München die fangen bei Urheberrechten erst bei 101000 € an. Also bitte nur melden, wenn Sie fundiertes Wissen haben sollten! Der klagrnde Anwalt wollte sogar einen Streitwert von 30100 haben, der wurde dann mit Urteil vom OLG rediziert. Alles ging nur um eine kleine Katzenzeichnung von Ulli Stein die für 1 Tag ins Internet gestellt wurde!!! So schauts aus!

Abwehranwalt

Fortsetzung: Das Bild von Ulli Stein war auf einem Prospekt abgebildet der zu einer Million verbreitet wurde. Aberr ein kleines Bild für einen Tag im Internet hat einen "Schaden" von 5000 EURO verursacht. So schauts aus liebe Leute? Das sind meine "theoretischen" Einlassungen, aber so sieht es in der Praxis ais, Ihr Experten? Was ist denn mit der Regensbutger Kanzlei die täglich 150000 Abhanungen versendet? Die sich die Daten von bestimmten Download oder Bilderfirmen holt und diese dann auswertet, Hand in Hand. Da schreit keiner auf?

Abwehranwalt

Hi, hphersel, danke, dass es doch noch vernünftige und sachliche Poster hier gibt. Die Antwort ist gut. Klar in jedem Beruf gibt es schwarze Schafe, aber diese Abmahnungsmafia betreibt das Geschäft nun schon industriell. Der Abwehranwalt des Bekannten, hat natürlich erreicht, dass die Unterlassungserklärung nicht unterschreiben wurde, dafür steht sie jetzt aber im Urteil, also es ist gehupft wie gesprungen? Klar wurde auch an Weltbild, ja sogar an den Eigentümer, die Bischofskonferenz herangetreten, die haben die Causa aber abgeschmettert, weiß nicht was die für Verträge mit den Rechteinhabern haben.

Ein Link auf ein Bild ist doch noch erlaubt?

Ich habe mit Stern.de nichts zu tun. Offensichtlich handelt es sich bei den Antwortern um ungebildete unhöfliche Mitmenschen. Nutzloses Geschwafel. Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten.

Abwehranwalt

Die Antworten die ich auf meine Frage bekommen habe, scheinen nicht von gebildeten Menschen zu stammen. Dieses Forum hat bis dato wenig nutzen. Traurig! Wer einen Fehler findet darf ihn behalten?

Abwehranwalt

Zwei Anwälte und Gerichtskosten, Streitwert 10100 vor dem LG Mein Bekannter wollte allerdings die Unterlassungserklärung nicht unterschreiben, da hat der Anwalt noch 800 EURO verlangt.

Weiß jemand wo man schön mit dem Hausboot Urlaub machen kann?

Hier gibt es eigentlich nur mehr eine Antwort. Das ist die Masurische Seenplatte. Hier waren wir schon zweimal und sind immer noch begeistert. Kein Vergleich zu Irland, alles sauber und ordentlich, gutes Essen, gutes Bier. Atemenberaubende Landschaft.