HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 54845 Boatholiday

SEB Imofonds

Wie beurteilen Sie die Auszahlungsentwicklungs dieses Fonds?
Antworten (15)
Rocktan
IMHO schlecht.
starmax
Wer ist "Sie" meines wissens sind hier keine Anlageberater/Fondspezialisten vertreten.
Ich berate zwar Investoren, aber nur auf speziellen Gebieten.
Deho
Rocktan,
mal wieder eine Antwort ohne jegliche Substanz dahinter hingerotzt. Aber mit Argumenten hast du ja so deine Schwierigkeiten, da muss man etwas anstrengen, was dir nicht so liegt.
Rocktan
Wortwitz und Wortspielereien sind nicht deine Stärke, Daraschnulli? Dann halt einfach die Klappe. Ist ja nicht schwer, so groß ist die ja nicht.
Deho
"IMHO: schlecht." Wo war denn jetzt da der Wortwitz? Oder irgendetwas Geistreiches? Oder überhaupt? Flieg auf den Mond und bleib dort.
Rocktan
Wenn du das so Offensichtliche nicht erkennen kannst, dann würdest du es auch nicht verstehen, wenn ich es die erklären würde. Gerne stelle ich dich in einem Mondkrater als Parkuhr ab.
Deho
konfusius,
was imho bedeutet weiß ich, auch wenn du es nicht glaubst. Erklärung also überflüssig, übrigens wie alles, was du schreibst. Zieht man den Unflat deiner Beiträge ab, bleibt nichts, aber auch gar nichts an Substanz übrig. Du bist einfach ein Loser.
Deho
Rockytan,
du erklärst ja nie etwas, weil du einfach nichts weißt.
Deho
konfusius,
du bist einfach nur blöd, blöd, blöd. Und dich wette, dass hier niemand dagegen wettet.
Rocktan
Wäre bei Deppen wie bei dir vergebliche Liebesmühe. Wieso also? Und offensichtliches erkläre ich nicht. Auch nicht solchen Leuten mit nur einem halben Unterschlundganglion wie dir.
Speznaz
Wow! Schleimspurreiter und Schleimspurspender geben wieder alles! Jetzt aber schnell, die Waldorfschule macht gleich dicht.
starmax
Dara, nicht nur blöd, auch noch schwul... und Lieblingsfarbe braun, igitt.Weiß man, wer von den beiden das Männchen macht - ode wechseln die sich ab? Egal - was den beiden so zu Schaffen macht, ist wohl der saisonale Anstieg der Gurkenpreise. Das ist schwer zu verwinden bei dem Verbrauch...
Boatholiday
@Alle, keine brauchbare Antwort dabei. Ihr benehmt Euch wie Hilfsschüler. Unterste Forumklasse.
bh_roth
Versuch es mal emotionslos zu sehen: Die erste Antwort bezog sich auf dein Thema. Darüber hinaus überfordert deine Frage die Community, denn die, die sich um Entwicklungen von Fonds kümmern, und dann natürlich darüber Kenntnis haben, befinden sich in anderen Foren.
elfigy
@Boatholiday Du bist nicht viel besser als unsere Stänkerer hier. Klugscheissen und die anderen beschimpfen und sich als Oberlehrer aufführen ist auch stänkern, nur auf einem anderen Level.