Schließen
Menü

Alexus25

Aktiv seit: 05.03.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Alexus25"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Alexus25"

Yahoo Mail

@bh_roth: Achso okay, jetzt hab ichs verstanden. Wenn ich daheim bin schaue ich mal, ob es bei mir klappt. Laut yahoo: Servereinstellungen Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de Verwenden Sie SSL, Port: 995 Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden Account-Name/Nutzername: Username E-Mail-Adresse: username@yahoo.de Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort Wenn du bis heute abend noch keine Lösung hast, spiele ich das szenario mal durch^^

SEPA - Was wird aus dem ELV?

hphersel, stimmt ja, hab ich auch grad nicht drangedacht, SEPA beinhaltet ja eigentlich nur das Lastschriftverfahren oder irre ich mich da jetzt auch? An der Kasse zu bezahlen, wäre dann wohl auch Kreditkarte, also auch kein Lastschrift oder?

Glaubt irgendjemand im Ernst, mit Prostitutionsvorwürfen Silvio Berlusconi an den Karren fahren zu können?

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert." Genau den Spruch hab ich gesucht :-) Da gebe ich dir 100% recht. Warum er gewählt wurde, ist für uns nicht nachvollziehbar. Ich denke hauptsächlich weil er mit Steuergeschenken geworben hat. Das er Steuern zurückzahlt an den Bürger, die es unter ihm nie gab... Dazu noch das er wohl kein Bock auf sparen hat und manchen Italienern es wohl egal scheint wie es in einigen Jahren um ihr Land stehen könnte. Ich hoffe auch, dass er endlich mal einen Prozess gemacht bekommt.

SEPA - Was wird aus dem ELV?

Es kommt ein "mit dem heutigen ELV vergleichbares Verfahren" Glaube nicht, dass da schon was konkreteres öffentlich ist. Quelle: IHK

Glaubt irgendjemand im Ernst, mit Prostitutionsvorwürfen Silvio Berlusconi an den Karren fahren zu können?

Nein, das ist doch schon lange kein wirkliches Geheimnis. Auf politischer Ebene hat er auch schon einiges verzapft, speziell im Bezug auf seinen Fernsehsender und die Gesetze die er erlassen hat um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen, das finde ich schlimmer als die Prostitutionsvorwürfe bei einem dem man in der richtung eh alles zu traut^^ BungaBunga-Partys und so^^

Yahoo Mail

Hmm... wann kam diese Meldung bei dir? bist du über Thunderbird-Eintellungen --> Allgemein "einen Klang abspielen" gegangen? Bei mir kann man dort sogar einen "Benutzerdefinierten Klang" einfügen. Der Klang ansich, hat ja nichts mit Yahoo zu tuen, sondern nur mit Thunderbird welcher den Klang selbst auslöst Schau hier vielleicht hilft das unter dem Punkt "Allgemein": Klang Thunderbird

Wie wichtig ist generell der Ballwurf beim Tennis-Aufschlag?

Sehr wichtig, du musst ihn optimal treffen. Eine Übung dazu, leg deinen Schläger ein Stück vor deine Füße, da wo du den Ball oben treffen möchtest. Dann wirf den Ball hoch und versuche, dass er beim runterfallen auf dem Schläger aufkommt. So übst du schonmal den Wurf nach oben, bekommst ein besseres Gefühl für das Werfen. Insgesagt ist der Ballwurf natürlich sehr wichtig. Ich habe auch Tennis gespielt, daher weiß ich, dass wenn der Wurf schon schlecht ist, der Aufschlag leichter in die Hose geht. Wenn du den perfekten Wurf drauf hast, dann hast du einen Guten Winkel zum gegnerischen T-Feld und kannst richtig draufhauen / bisschen anschneiden was auch immer

Was ist Ihre Meinung oder Erfahrung zu der These, dass Computer und Internet die Dummen noch dümmer

Ich finde, dass es dazu keine Antwort geben kann. Das Internet ist sehr vielfältig. Viele "Dumme" können sich durch das Internet etwas erklären lassen oder sich interlektuell fortbilden, aber sie können sich auch nur auf Spiel und Spaß - Seiten sich fokussieren und schulisches etc außer Acht lassen, sodass sie noch dümmer werden. Meiner Meinung nach gibt es also keine korrekte Antwort.

Hallo, wo gibts eigentlich kostenlose Hörspiel-Downloads?

Hallo, für alle die noch auf der Suche sind: Kostenlose Hörspiele legal zum downloaden Die Hörspiele sind allesamt kostenlos und legal. Qualität ist meist professionell obwohl die meisten das als Hobby betreiben. LG