Schließen
Menü

Captain-Nougat

Aktiv seit: 08.03.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Captain-Nougat"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Captain-Nougat"

Könnt ihr mir eine gute Gaming-Tastatur empfehlen?

Versuch mal die Logitech G110. Da hast du 8 Makro-Tasten mit 3 speicherbaren Profilen und in der Tastatur integriert Headset-Anschlüsse. Außerdem kann man die Farben, in denen die Tasten leuchten selbst einstellen :P

Kreatin als Nahrungsergänzung - effektiv und unbedenklich?

Hi, ich selbst habe keine Erfahrung mit Kreatin, aber ich kenne Sportler, die es einnehmen. Es wird gesagt, es sei unbedenklich. Dazu soll es wohl auch klinische Studien geben, aber ob es in 10 Jahren auf einmal doch anders ist ... wer weiß. Ich kann Dir diesen Artikel zu diesem Thema empfehlen: Nahrungsergänzungsmittel. Er ist sehr umfangreich und diskutiert auch den Einsatz von L-Carnitin ... aber die Passagen zu Kreatin sind ganz oben, brauchst also nicht alles lesen :D Meiner Meinung nach, kommt ein Leistungssportler ohne "Zusätze" nicht aus, weil er sonst wie ein Mähdrescher futtern müsste, um das "Defizit", das durch das intensive Training hervorgerufen wird, auszugleichen

Blockheizkraftwerk auf Öl oder Flüssiggasbasis ?

Ich entschuldige mich für meine Verbissenheit, bin leider anderen Umgangston gewohnt (was auch immer an der Aussage "unbedacht" gewesen sei) und lenke das Thema vorsichtig wieder Richtung Ursprung --> BHKW ... auch wenn man hier scheinbar lieber gegeneinander arbeitet, als sachlich zu diskutieren

Blockheizkraftwerk auf Öl oder Flüssiggasbasis ?

Die Dame meldet sich mal zu Wort ;) Der Ausdruck Schwachsinn war mir etwas unsachlich, nicht die Aussage an sich :) Bin auch dafür, dass man zunächst lesen sollte und dann "verdammen"

Blockheizkraftwerk auf Öl oder Flüssiggasbasis ?

Hm ... so ein sonniger Tag und die Leute lassen sich trotzdem von Kleinigkeiten stressen. Nimm es wie du möchtest ;) Ich finde das BHKW System sehr positiv. Und der eine Anbieter ist mir PERSÖNLICH auch positiver auf diesem Feld aufgefallen als andere. Nenne es ruhig Werbung ... sage es sei Schwachsinn an die Umwelt denken und dabei mehr investieren zu wollen, jeder darf hier seine Meinung frei äußern. Vielleicht ist der Ton beim nächsten Mal weniger scharf? Aber wohl eher nicht ...

Blockheizkraftwerk auf Öl oder Flüssiggasbasis ?

Hallo Amos Vielen Dank für diese überaus konstruktive Kritik! Deine Kaliber kenne ich zu gut ... ich formuliere gerne um. Umweltschutz sollte keine Frage des Geldes sein. Aber da rede ich sicherlich gegen eine Wand ;)

Blockheizkraftwerk auf Öl oder Flüssiggasbasis ?

Ich würde das Gas wählen! Und wenn man schon dabei ist, dann auch gleich Biogas. In dem Fall kann ich das BHKW von LichtBlick empfehlen. Es stimmt zwar, dass eine "Umrüstung" kostspielig ist und sich erst bei "mehreren Immobilien" auszahlt, aber ein BHKW ist eine gute Sache ;) Umweltschutz sollte keine Frage des Geldes sein!

Kosten für ein Blockheizkraftwerk

Hi, ich muss mich dem Vor-Schreiber anschließen. Die Summe ist nicht einfach auszumachen. Man sollte auch wissen wofür so ein BHKW genutzt wird. Ein eigenes Blockheizkraftwerk kann sich in weniger als zehn Jahren amortisiert haben. Bei wärmebetriebenen Blockheizkraftwerken steht im Sommer manchmal alles still, da muss man natürlich etwas mehr Zeit einplanen. An Sich gehen die Kosten, soweit ich das von LichBlick weiß, bei 12.000 Euro los.

Kennt jemand eine andere Sprache in der es den Buchstaben ß (schwangere frau) gibt ?

Das "ß" kommt ausschließlich im Deutschen vor und nicht mal hier einheitlich - in der Schweiz z.B. gibt es den Buchstaben nicht.

Fetteinlagerung durch Aftersun Produkte ??

Das klingt sehr dubios .... Wie genau sollen diese Produkte den Hormonspiegel beeinflussen? Solange du die Lotion nicht in dein Essen mischst, ist dein Hormonhaushalt in Sicherheit. Bedenke bitte, dass sogar Produkte, die Einfluss auf unser Äußeres nehmen SOLLEN (z.B. Feuchtigkeitscremes oder Anti-Aging Produkte) keine Wirkung haben dürfen laut Gesetz, es sei denn sie sind rezeptpflichtig - da wird ein Produkt, dass solche Nebenwirkungen verursacht garantiert nicht auf dem Markt bleiben.

was macht man gegen warzen?

Hi, ich kenne eine mögliche Behandlung, die aber noch aus Großmutters Zeiten stammt :) Schulkreide soll gegen Warzen helfen. Betroffene Stelle mit weißer Schulkreide eindecken (am besten vor dem Schlafen) und ein "Verband" drum legen, damit nicht alles an der Bettwäsche hängen bleibt. Atmungsaktiv sollte der Verband aber sein. Die Kreide trocknet die Warzen dann aus und sie fallen schmerzfrei ab! Die Behandlung sollte 3-4 Wochen gehen. Ich selber habe keine Erfahrungen damit! Aber meine Oma schwört darauf ;)