HOME

Noch Fragen?

mxatthias

Aktiv seit: 16.05.2009
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
mxatthias
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
mxatthias

Bei mir wurde ein Fersensporn diagnostiziert und das Laufen gestaltet sich ziemlich schmerzhaft. Mein Arzt hat mir nun zu Gel Einlegesohlen geraten. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen ob sie eine Linderung verschaffen?

hallo, schlechte Nachricht ist : das kann ziehmlich lange dauern. Ich bekam schließlich Einlegesohlen zur Stützung des Fußgewölbes mit einer Aussparung für den Fersensporn. hatte meine Schmerzen immer links, die Einlagen halfen sehr gut, ich benötige sie inzwischen nicht mehr. verschrieben beim Orthopäden, hergestellt von orthopäd. Schuhmacher. Die Gelsohlen haben mir damals überhaupt nicht geholfen. Grüße und gute Besserung