VDieter

Aktiv seit: 24.04.2013
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "VDieter"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "VDieter"

Warum ist ein Apple Macbook teurer als andere Notebooks? Sind die denn dann wirklich besser, oder ist das nur eine Imagesache?

Hi Justus, ganz einfache Antwort: Ja, sind sie. Alles was Apple anpackt hat Hand und Fuß. Sie laufen unglaublich flüssig, und ganz ehrlich? Es macht einfach nur Spaß. Ich hatte immer das Problem, dass Arbeiten nervig wurde. Mit dem MacBook hat sich dieses Problem wirklich in Luft aufgelöst. Schau selbst unter diesem Link: Man kann das schlecht erklären. Man muss das erleben. Also erlebe es :-) Dieter

Borussia oder FCB - wer gewinnt eurer Meinung nach die CL?

Hi Sonja, glaube das einzuschätzen ist kaum möglich. Stattdessen ist es eher Glückssache. Dortmund ist immer für einen Knaller gut, aber die Bayern dieses Jahr fair zu schlagen ist meines Erachtens nach kaum möglich. Ich kann dir hierzu noch einen sehr interessaten Link rund um's CL Finale empfehlen: Dortmund oder die Bayern. Ich persönlich hoffe ja auch ein kleines Wunder :-)

Ist klassischer Tanz eigentlich eher gut für die Körperhaltung oder nicht? Ich möchte gern unsere Tochter dort hinschicken.

Hi TischLampe84, Tanzen verbindet Musikalische Hingabe mit purer Leidenschaft und Fitness. Trainiere also am besten so oft du kannst, und zwar mit voller Movitavion. Ein bisschen mehr dazu kannst du unter folgendem Link lesen: Tanzen ist nicht nur "Parkettboden wischen". Tanzen ist pure Eleganz und als guter Tänzer kann man sich enorm vom "Rest" abheben, wenn man seine Hingabe mit der nötigen Fitness verkörpert. Neben täglichem üben würde ich dir daher noch Fitness für deine Tochter vorschlagen. Ohne körperliche Fitness ist es schwer, auch im Tanz, an seine Grenzen zu gehen und alle so umzusetzen wie man möchte.

Wo finde ich einen Funkgeräte Test, der auch wirklich aussagekräftig ist?

Hey Amely, ich kann dir Stiftung Warentest sehr empfehlen. Hier wird wirklich alles getestet, was du dir vorstellen kannst, und auch alle Ergebnisse sind zuverlässig, strukturiert und man kann gut damit arbeiten. Falls du dich noch näher informieren möchtest, kann ich dir folgenden Link noch sehr empfehlen: Beste Grüße, D. Volkmar. Bei Fragen schreib einfach

Bayern-Barca, BvB-Real: wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit, dass eine deutsche Mannschaft ins Champions-League-Finale einzieht?

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 25%. Aber sei es, es würde kein deutsch-deutsches Finale geben, es wäre schon ein super Ergebnis gewesen, das schon zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale stehen. Dass es nun wirklich zum erhoffen Traumfinale von Wembley kommt, ist natürlich umso schöner. Ich habe hierzu noch einen sehr interessanten Link gefunden: Ganz gleich wer gewinnt, dieses Finale wird sicherlich in die Geschichte eingehen. Und außerdem ist es unwahrscheinlich gut für die internationale 5 Jahres Wertung. Die Bundesliga wird wieder stärker Europa!

Welche Geräte gehören für Euch in die Smartphone Bestenliste?

Hey Morry_moor, also ich bin bisher glücklicher iPhone besitzer. Habe das 3er, das 4er, und nun das 5er. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich sagen muss: Warum nicht in eine andere Galaxis wechseln? Ich spreche vom Galaxy S4. Allerneuste Technologie ist der Frontsensor, dieser ermöglicht es das Smartphone zu steuern, ohne den Bildschirm zu berühren. Ich habe hierzu einen sehr interessanten Link gefunden: Ich glaube, hier werde ich wohl oder übel doch einmal in den sauren "Apfel" beißen, und zu Samsung wechseln. Was meint Ihr? Beste Grüße!