GeEss

Aktiv seit: 13.06.2013
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "GeEss"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "GeEss"

Bin Vegatarier, tendiere aber jetzt dazu, Veganer zu werden. Ist das sinnvoll?

Jo, mach das. Hut ab! Kann leider noch nicht auf Käse verzichten. Solange man viele Nüsse ist etc. hat man alle Nährstoffe. Ist jedoch nciht für Kinder zu empfehlen. Sollen die anderen doch das antibiotikaverseuchte Billigfleisch essen.

Angeblich soll Weizengrassaft gut den Körper entschlacken. Stimmt das und wo kann ich den kaufen? Habe im Reformhaus nur Cocktails gesehen.

Zufällig ist eine Freundin von mir die Weizengraskönigin. Durch ihr Ökotrophologie Studium kam sie drauf, dass das geiles Zeug ist. Sie ist nicht spirituell in solchen Fragen. Zur Entschlackung kann es wohl helfen, aber sie preist eher andere Vorzüge. In Berlin kann man den Weizengrassaft direkt bei ihr probieren. Ansonsten kann man online eine Gefriervariante bestellen. Die Minerralstoffe verfliegen sehr schnell, in normalen Weizengrassaftgemischen ist davon nicht viel drin. Leider braucht man eine Spezialpresse.

Arbeitgeber gibt Krankmeldungen per Mail durch

Solange es nicht heißt "Michael Müller ist wegen Analthrombose diese Woche außer Gefecht" ist ja gut.