Schließen
Menü

Lionel74

Aktiv seit: 20.06.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Lionel74"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Lionel74"

Einschlafproblem

Vor den Schlafen gehen eine halbe Stunde Yoga zum Entspannen. Das hilft bei machen auch zum einschlafen.

Welche Espressomaschine ist empfehlenswert?

Für die Herstellung von Espresso gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst dir einen kleinen Espresskocher kaufen, der oftmals schon ausreicht. Mit einem normalen Kaffeevollautomaten bist du sehr flexibel, da du auch mal anderen Kaffee rauslassen kannst. Wenn du aber richtigen Espresso perfekt herstellen möchtest und dabei auch den Geschmack beeinflussen möchtest, dann geht das nur mit einer richtigen Espresso Siebträgermaschine. Allerdings ist die Handhabung auch ein wenig aufwändiger. Bei einem Vollautomaten drückst du dagegen nur auf den Knopf. Hat eben alles seine Vor - und Nachteile. Wenn du aber ein echter Espressoliebhaber bist, dann denke ich, ist die Siebträgermaschine die beste Wahl. Diese gibt es ja auch in unterschiedlichen Preisklassen.

Intelligente Hausvernetzung: Wer nutzt Smart Home?

Ich kann mit so etwas ehrlich gesagt gar nichts anfangen. Mir ist die Gefahr einfach zu groß, das sich irgendwelche Hacker in mein Handy einloggen und dann die Steuerung der Geräte übernehmen. Mag sein das ich da etwas zu ängstlich bin, aber ich trau dem ganzen nicht wirklich.

Wie abnehmen?

Gerade nach einem Schlaganfall würde ich mich da auch von einem Arzt beraten lassen, was letztendlich wirklich das beste ist. Ich denke das muss auf jeden einzelnen individuell abgestimmt sein. Wenn man aber regelmäßig gesunde Produkte wie Obst und Gemüße zu sich nimmt, Wasser trinkt anstatt Süßgetränke, dann ist das schon mal ein sehr guter Anfang. Viele Grüße

Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich effektiv abnehmen kann, und zwar so, dass ich mein Gewicht dann auch halte und nicht alles nach ein paar Wochen wieder auf der Waage habe?

Hallo, wenn man abnehmen will und das Idealgewicht auch dauerhaft und langfristig gehalten werden soll, dann geht das mit Sicherheit nicht mit einer schnellen Diät und danach wird wieder genauso gegessen wie vorher. Zuerst ist es am wichtigsten, eine Entscheidung zu treffen und auch die entsprechende Einstellung und einen festen willen mitbringen. Die Ernährung sollte dauerhaft auf gesunde Sachen wie Obst und Gemüse umgestellt werden. Wer jedoch immer gerne Fleisch, Süßigkeiten und fetthaltige Produkte gegessen hat, sollte das auch weiterhin tun. Allerdings nur sehr sehr selten und in sehr geringem Maße. Am besten ist es, einen Ernährungsplan zu erstellen und sich dann auch strikt daran halten. Wer mit der richtigen Einstellung heran geht, kann beim abnehmen und bei einer gesunden Ernährung auch viel Freude empfinden. Viele Grüße.