HOME

Noch Fragen?

karlotta

Aktiv seit: 29.06.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
karlotta
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
karlotta

ist das in ordnung ?

habe versucht mit dem arzt zu sprechen, aber er will nicht. mein apotheker sagt das gleiche wie du und die ärztekammer gibt keine auskunft. ...... da gibt es keine diskussion sagt der behandelnde arzt das wäre bei ihm so und basta ! das war seine antwort .... htt:/kafi.de

ist das in ordnung ?

ich kann auf der anderen seite nicht mehr antworten. danke nochmals opal für deine tollen worte und tipps ... leider hab ich hier irgendetwas falsch gemacht und es ist alles gelöscht auf der anderen frageseite, schade. persönlich kann man die user ja leider nicht anschreiben. hätte amos auch gerne besser geantwortet, aber geht nicht .... htt:/kafi.de

ist das in ordnung ?

weiss nicht ob meine antwort angekommen ist, es ist tavor amos .... htt:/kafi.de

ist das in ordnung ?

ich kann mit einemmal auf der anderen fragenseite nicht mehr antworten. es ist tavor ... amos .... htt:/kafi.de

ist das in ordnung ?

ojehh ... hier ist die identische frage. dumm gelaufen. aber es wird wohl darauf hinauslaufen den arzt wieder zu wechseln, danke euch htt:/kafi.de

ist das rechtens ?

aha ... dann habe ich am anfang einen fehler gemacht ... sorry htt:/kafi.de

ist das rechtens ?

hallo amos, habe deine antworten auch nicht auf dem schirm .... weiss nicht wie das kommt ... htt:/kafi.de

ist das rechtens ?

danke opal, ich werde sicher wechseln müssen. aber weisst du auch wie schwer es ist einen guten arzt zu finden? ich habe schon soviel pech gehabt was das angeht. bin dadurch schwer krank geworden. was mich ja am meisten bei dem arzt befremdet hat ist, dass er garnicht darüber reden will ... friss oder stirb ! ansonsten hat er mit mir alle untersucheungen gemacht, die jahre vorher versäumt wurden. tja, so ist das anscheinend in unserer neuen, sozialen welt ! wem verdanken wir das nur ? vielen dank nochmal für die antworten ..... htt:/kafi.de

ist das rechtens ?

bin doch angemeldet ..... opal, es ist ein medikament das langsam abgesetzt werden muss und es ist das einzige was ich vertrage. aber er will mir ein anderes aufdrücken, was ich nicht will, denn ich will in bälde von dem mittel selbst wieder runterkommen. das habe ich immer geschafft und ich nehme es in geringer dosis. er verschreibt mir andere sachen die ich dringend brauche( schlddrüsenmedikament) auf grüne rezepte, die muss ich dann auch zahlen. habe gegooglet, die billigsten dinger die schonmal vom markt waren und wie durch ein wunder wieder da sind .... htt:/kafi.de

ist das rechtens ?

die hat er, ganz sicher ! diese praxis hat den standpunkt, dass es bei ihnen so ist und basta ! das konnte ich natürlich vorher nicht wissen, denn am anfang hat er mir meine medikamente auf kassenrezepte verschrieben. beim zweitenmal dann auf privat ..... wenn ich das nicht gewusst hätte, würde ich sicher nicht diese frage stellen. denn ich habe aussagen vom apotheker und der kasse, dass er das nicht darf. aber keiner hilft etwas zu tun ... htt:/kafi.de