Schließen
Menü

mariorosse

Aktiv seit: 07.03.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "mariorosse"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "mariorosse"

Welche Nebenkosten am Haus darf der Vermieter dem Mieter in Rechnung stellen? Und was ist nicht zulässig?

Ja die Frage stellt sich jedes Jahr aufs neue finde ich. Man hat das gefühl Positionen kommen dazu oder werden teurer. hab hier mal bei Stiftung Warentest eine kurze Auflistung gefunden, was drin sein darf. Vielleicht hilft Dir die.

weswegen gibt es immer gelb für trikot ausziehen?

Aus verschiedenen Gründen, erst mal auf Grund verschiedener Sitten in Ländern, die zu entblößten Männerkörpern eine andere Einstellung haben, als andere Länder. Denke man es damit versucht allen Recht zu machen aber vermutlich auch für den Werbetreibenden, die in dem Augenblick der Entblößung eher die Angst haben, dass das Logo und die Firmen auf dem Trikot in dem spektakulären Moment nicht zu sehen sind.

Ich würde gerne einen Nebenraum meiner "Kneipe" in einen Club umwandeln.

Nichts weiter, wenn du die Genehmigung hast, fällt dieser auch unter deine Schankerlaubnis. Also musst du ihn nur eindecken und isolieren, so das er als selerater Raucherraum nicht die angrenzende Nichtraucherfläche stört. Ansonsten geld um es umzubauen :)

Ich möchte mir ein Alu-Fahrrad kaufen. Welche Marken könnt ihr empfehlen?

Ich empfehle Fahrräder von Cube oder Bulls. Das sind Qualitativ hervorragende Bikes. Mein Freund hat ein aktuelles von Cube. Sehr zufrieden damit. Findest schon welche bei Idealo oder luckybike. Schau da mal nach.

Ist Biofleisch gesünder als "normales" Fleisch aus dem Supermarkt?

Jop seh ich auch so. Ich kaufs in erster Linie nicht wegen mir, sondern wegen den Tieren und das ich weniger Antibiotika zu mir nehme ist ein positiver Beieffekt.

Was sollte ich alles bei einer Praktickumspresentation hinein bringen??? ;)

Eine kurze Einleitung wieso du dir gerade dieses Unternehmen ausgesucht hast. Dann würde ich es vorstellen: Branche, Unternehmensform, Mitarbeiter etc. Dann was du dort machen musstest und zum Schluss was es dir gebracht hat. :-) LG