Schließen
Menü

Dimenson

Aktiv seit: 01.10.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Dimenson"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Dimenson"

Ich würde an dieser Stelle gerne eine Diskussion über Paintball anstoßen. Danke für die Beteiligung!

Hallo, ich denke das viele Amok-Läufer zuvor Erfahrungen sammeln können durch Paintball, Softair oder Ballerspiele. Aber dies alles zu verbieten halte ich für falsch. Ich würde behaupten das viele phychisch kranke Menschen einfach durch ein Geschehen/Erlebnis so gefestigt sind, das sie diese Probleme nicht verarbeiten können bzw. sogar nicht wollen. Was ich mein ist, das die Amok-Läufer aus persönlichen Gründen zu dem werden was sie dann sind und nicht durch Paintball, Softair, etc. Es fördert dann schon das Wissen, Kennenlernen, Umgehen mit Waffen, aber letztendlich wer Amok läuft braucht diese Erfahrung auch nicht. Ich mein Softair ist durch die Leidenschaft entstanden und nicht als Tötungswaffe. Hier ein paar Informationen zu Softair: http://www.softair-shop.net/informationen-softair-waffen Gruß Dennis