Cherie269

Aktiv seit: 18.10.2013
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "Cherie269"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "Cherie269"

Wer hat Erfahrung mit dem Base E Plus Vertrag? Ist das wirklich alles so unkompliziert, wie in der Werbung behauptet wird?

Hallo Wally, ich rate von Base ab. Ich habe meinen Vertrag verlängert und stand plötzlich vor einer Rechnung mit der ich nicht gerechnet hatte. Versteckte Kosten, die Base laut Kundendienst nicht mitteilen muss. Der Kundendienst selber, natürlich kostenpflichtig, ist derart unfreundlich, das einem sprichwörtlich die Spucke weg bleibt. So etwas habe ich noch nie erlebt, eine herablassende arrogante Art die dem Kunden gegenüber an den Tag gelegt werden, eine Beleidigung nach der anderen. Ich kündige beide Verträge, so was lasse ich mir nicht bieten. HÄNDE WEG!!!!!!!