HOME

Noch Fragen?

thomi2568

Aktiv seit: 20.10.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
thomi2568
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
thomi2568

Stimmt es, dass das Medikament Subutex bei Suchterkrankungen hilft? Wie wirkt der Wirkstoff und warum ist er weniger gefährlich als Drogen?

Oh mein Gott,ich bin erschüttert darüber wie wenig Ahnung die Leute hier haben aber trotzdem mitreden! Ich war selber mal abhängig, 3 Jahre von Heroin,dann war ich auf Methadon eingestellt und danach auf Subutex.Ich habe fast alles in meinem Leben probiert und das beste war Subutex. Man ist komplett Klar im Kopf(könnt ihr überall nachlesen),man wird davon nicht dick wie bei Methadon oder die Zähne werden auch nicht kaputt! Man kann ganz normal Leben ohne das irgendein Mensch etwas merkt.Man verändert sich nicht,es bleibt wirklich alles gleich außer das der Suchtdruck weg geht.Also hat man keinen Suchtdruck mehr und es wirkt auch Antidepressiv. Mehr bewirkt es nicht,für mich ist es ein Wundermittel, 1 Jahr habe ich Subutex genommen und mich dann abdosiert.Heute bin ich drogenfrei,das Subutex hat mir großartig geholfen weil ein ganz normales zivilisiertes Leben mit Subu möglich war.