Schließen
Menü

rose0099

Aktiv seit: 12.11.2013
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "rose0099"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "rose0099"

zugewinn ,mann sebständig, fliessen kredite mit in zugewinn

nein, das war nie die frage, es wäre auch kein gewinn auf unser Konto gegangen, er war nur als Geschäftsführer eingetragen..... hätte ich auch drauf verzichtet, war von anfang an klar dass ich keine ansprüche wegen des betriebs stellen würde, hat die Geschäftsführung vor unserer ehe schon übernommen.....

zugewinnausgleich, schulden des mannes aus selbständigkeit???

danke ing793.... sorry habe die frage nicht gefunden und dachte hätte nicht funktioniert, kenne mich hier noch nicht aus :-)) leider bissl komliziert, denn er hatte auch nicht wirklich was mit dem betrieb zu tun, war nur als Geschäftsführer eingetragen....weiter nichts.... von daher ist nicht ok dass ich jetzt dafür gerade stehen soll......