HOME

Noch Fragen?

Harry200

Aktiv seit: 30.01.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Harry200
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Harry200

Weshalb tritt bei olympischen Spielen "Großbritannien" an und bei Fußballweltmeisterschaften "England", neben Schottland, Wales und Nordirland?

Die richtige Antwort in Bezug auf die Olympischen Spiele ohne Fußball hat m.E. ing793 gegeben. Und die richtige Antwort in Bezug auf ausschließlich Fußball bei Olympia hat m.E. g3cd gegeben.

Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf der Autobahn (wenn nicht angezeigt)? Muß man links schneller fahren als rechts?

§3 Abs.2 StVO: (2) Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, daß sie den Verkehrsfluß behindern.

wie wird ein firmenwagen besteuert?

Dieses steht in der Lohnsteuerrichtlinie R 8.1 (Gestellung von Kraftfahrzeugen) Abs. 9 Nr. 4 "Zahlt der Arbeitnehmer an den Arbeitgeber für die Nutzung des Kraftfahrzeugs ein Entgelt, so mindert dies den Nutzungswert." Sozialversicherungsrechtlich gilt dieses aber m.E. nicht.

In welchem Spielfilm (Kino, TV) wurde dramaturgisch zum ersten Mal ein Handy eingesetzt?

Hallo, in Deutschland kann ich den Tatort von 1994 mit dem Titel Singvogel anbieten.

Warum gibt es getrennte Schachweltmeisterschaften für Frauen und Männer?

Weil gerade einmal 6,25% der deutschen Schachspieler Frauen sind. Es gibt also viel mehr Männer als Frauen und deshalb auch mehr Talente. Das wäre dann so in etwa wie Deutschland gegen Österreich beim Fußball.

Warum steigen die Krankenversicherungsbeiträge kontinuierlich?

Hallo, ich vermute mal, weil wir immer älter werden und die Gesunheitskosten mit dem Alter steigen. http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Gesundheit/Krankheitskosten/Tabellen/Content75/KrankheitsklassenAlter,templateId=renderPrint.psml