HOME

Noch Fragen?

Pfusch

Aktiv seit: 22.11.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Pfusch
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Pfusch

Meine Wetterstation meldet bei blauem Himmel und Sonnenschein dicke Wolken und Regen. Woran liegt das?

Vielleicht bezieht sie sich auf einen falschen Ort. Funkwetterstationen sollten eigentlich die Daten von der umliegenden Wetterstation empfangen.

Wie wirksam ist EMS?

Einmal EMS Training ersetzt 4 Stunden Fitnessstudio. Das Training mit EMS Geräten ist ein intensives Ganzkörpertraining, welches die Tiefenmuskulatur in allen Bereichen trainiert. Das regt den Stoffwechseln und die Enzymaktivität an, sodass der Kalorienverbrauch steigt. Es kann mit einer Umfangsreduktion in den trainierten Bereichen gerechnet werden, denn die neu aufgebaute Muskulatur braucht Energie, die sie aus Fett gewinnt. Unter http://www.masterformer.de findest du zu dem Thema noch weitere Informationen.

Prominentenspecial bei "Wer wird Millionär"

Das special ist angesetzt für die Aktion "Wir helfen Kinder" dem RTL Spendenmarathon. Das Konzept dieses Special berut darauf, dass die Prominenten für diese Aktion da antreten. Also steht es nicht zur debatte, ob sie es für sich behalten. Zudem wird dies sicherlich auch Vertraglich festgelegt sein.

Kann mir jemand einen guten Online Sportshop mit großer Auswahl empfehlen?

Hallo, ich spiele Tennis und finde diesen Sport super. Man bewegt sich viel und stärkt zudem seine Armmuseklatur. Deswegen, für alle die gerne Tennis spielen, kann ich den Shop http://tennisshops.de empfehlen. Habe da schon häufig selber bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht.

Was hat Politik mit Schule und Ausbildung zu tuen ?

Politik hat mit so ziemlich allem etwas zu tun. Auch in der Bildungspolitik werden Regeln für den Schul- und Unibesuch festgelegt. Es werden Gelder an Bildungseinrichtungen verteilt, Schulformen ausgebaut oder abschafft und das Schulsystem ganz generell gestaltet.

Vieles in den USA ist ja anders als in Europa. Gibt es etwas, was man unbedingt wissen sollte, um Politik in den USA verstehen zu können?

Die heterogenität der einzelnen Gruppen innerhalb der Parteien wäre vielleicht noch etwas was man verstehen sollte. Die Politik dort kommt einem ja immer als andauernder Konflikt zwischen Republikanern und Demokraten vor, dabei gibt es dort so viele innere Konflikte zwischen den innerparteilichen Lagern.

Wieso kann man "Vaterland" und "Mutterland" nicht synonym gebrauchen?

Soweit ich das richtig verstanden habe, gibt es das "Vaterland" vom Begriff her nur im deutschen Sprachraum. In allen anderen Sprachen ist die Nation weiblich, wird also als "Mutterland" (englisch etwa "Motherland" genannt. Im Deutschen kommt der Begriff aus der Zeit des Adels von vom Vater geerbten Land, eben "Vaterland". Mit dem sich ausformenden Nationalgefühl der europäischen Nationalstaaten wurde das Vaterland erst im Bezug zur Nation gesetzt.

Wie kann man gegen eine Steuerberaterin und Buchhalterin vorgehen, wenn Sie durch Unwissen ein Kunde in die Insolvenz treibt?

Das muss die Haftpflicht übernehmen, klare Sache. Und auch hatte der Vorposter recht, dass hier wohl etwas Zeit geschindet werden soll. Da kommts jetzt aber auch nicht mehr drauf an. Wenn ihr irgendeinen Anspruch geltend machen woll, dann müsst ihr das machen bis irgendwelche Verjährungsfristen ablaufen.

Habe gestern ein türkisches Gebäck mit "Sucuk" gegessen. Was ist das und kann man das selber machen?

Sucuk ist eine spezielle Wurst. Das ist sozusagen die orientaische Antwort auf die Salami