Schließen
Menü

diewebag

Aktiv seit: 05.12.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "diewebag"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "diewebag"

SEO Tipps how to, Agenturen, Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps und Tricks

Eigentlich ist aber SEM der Überbegriff und steht für Suchmaschinenmarekting. SEO ist wie z.B. Auch Affiliate Werbung, PPC, AdWords, AdSense etc. nur ein Bereich der Überkategorie http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php

Welche Fotos für Ihre Taufkarten?

naja, was hilft Dir ein Bild das 0815 ist. Ist doch nur einmal im Leben die Taufe, daher sollte das Bild auch nach was ausschauen. Darum eben jmd. beuaftragen, der das auch beruflich macht. Sonst kannst du auch deinem Partner sagen er soll das iPhone zücken

Welche Fotos für Ihre Taufkarten?

ich nehme da Bilder von einer Fotografin, denn da weiß ich, dass die direkt für Druck aufbereitet werden. Hab 2-3 in meiner Datenbank, wenn du also aus dem Raum NRW kommst. Fragen kostet ja nichts.

Was genau versteht man denn unter Suchmaschinenoptimierung, und wozu braucht man das? Kann das jeder nutzen, und wie geht das?

Hallo Pattie, kann mich da den Posts der anderen nur anschließen. Spätestens seit Google Kolibri Update solltest du eine anständige Performance bei deiner Website / Shop haben und guten strukturierten und vielschichtigen Inhalt (Thema: universal Search) bieten. Dazu der eine oder andere, natürliche und themenrelevante Link. Sollte für kleinere Branchen bereits ausreichen. Weniger ist manchmal, besonders bei Backlinks, mehr.