HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000001813 internetninja

Welche Fotos für Ihre Taufkarten?

Ich möchte doch nur Taufkarten drucken lassen!! Kann mir das einer auf "Deutsch" übersetzen, was die damit meinen http://www.taufkarten-paradies.de/
...die Schärfe und die Lichtverhältnisse stimmen...
Antworten (3)
diewebag
ich nehme da Bilder von einer Fotografin, denn da weiß ich, dass die direkt für Druck aufbereitet werden. Hab 2-3 in meiner Datenbank, wenn du also aus dem Raum NRW kommst. Fragen kostet ja nichts.
internetninja
Hi diewebag,
NRW ist groß! Ich bin in Raum Siegburg, kennst du da jemanden?
Ach ich hab gemerkt das irgendwie der Link nicht funktioniert
also hier nochmal derLINK
würde mich trotzdem interessieren was mit Lichtverhältnissen & Schärfe gemeint ist
diewebag
naja, was hilft Dir ein Bild das 0815 ist. Ist doch nur einmal im Leben die Taufe, daher sollte das Bild auch nach was ausschauen. Darum eben jmd. beuaftragen, der das auch beruflich macht. Sonst kannst du auch deinem Partner sagen er soll das iPhone zücken