Schließen
Menü

laketahoe

Aktiv seit: 06.02.2008
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "laketahoe"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "laketahoe"

Ich bin viel zu dünn und würde gerne gesund zunehmen, aber wie?

Wie alt / jung sind sie denn? Ich denke, mehr als drei Kilo müssen es nicht sein. Wahrscheinlich ist der Stoffwechsel auf schlank bleiben programmiert ... und das schadet ja auch nicht, so lange man nicht zwanghaft Kalorien zählt und mit dem Essen knausert..... Mit den hier schon empfohlenen 500 Kalorien pro Tag über dem individuellen Bedarf (Grund- und Arbeitsumsatz errechnen, bei sehr viel Bewegung auch die Kalorienzufuhr analog erhöhen) müsste das Problem theoretisch in max. zwei Monaten erledigt sein...

Wo gibt es in HH u. B tradtionell hergestellte frische Milch mit 3,5 % Fett?

In Uhlenhorst gibt es sehr gut schmeckende frische Milch zum Beispiel im Naturkostsupermarkt EckeUhlenhorster und Hofweg.Und dann auch noch am Hofweg 81,bei Edeka Nimmerszein.