HOME

Noch Fragen?

kataha

Aktiv seit: 20.02.2014
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
kataha

Fußballvereine aus Beirut

Mehr als die Hälfte der Fußballvereine aus der libanesischen Premier League haben ihren Sitz in Beirut. Auch der libanesische Rekordmeister und Rekordpokalsieger al-Ansar stammt aus Beirut. Die Dominanz der Fußballvereine aus der Hauptstadt im libanesischen Fußball ist im Vergleich zu anderen Ländern in Asien und dem Rest der Welt einzigartig und blieb über Jahrzehnte ungebrochen. Seit 1949 gelang es keinem einzigen Fußballverein außerhalb von Beirut, libanesischer Meister zu werden.

Spanische Inseln

Die Kanaren mit den Inseln Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote sind einen Besuch wert. Besonders für kulturinteressierte Urlauber sind sie ein absolutes Traumziel, da dort maurische und europäische Einflüsse verschmelzen. Auch für alle, die etwas Abstand vom Alltag suchen, sind diese Destinationen wirklich empfehlenswerte Urlaubsziele mit garantierter Entspannung.

Umweltfreundliches Auto

Beim Gebrauch eines Elektroautos werden keine Schadstoffe ausgestoßen, dennoch wird es mit Strom betrieben, der irgendwie produziert werden muss. Solange also nicht ausschließlich auf erneuerbare Energien gesetzt wird, entstehen auch durch das Elektroauto indirekt Umweltschäden. Daher ist es ein Schritt in Richtung sauberer Luft, aber sicherlich nicht die Lösung für die Umweltproblematik.

Durchschnittlicher IQ

Der durchschnittliche Intelligenzquotient der deutschen Gesamtbevölkerung liegt ca. bei 100. Etwa 2% aller Deutschen haben einen IQ, der höher als 130 ist, damit zählen sie zu den sogenannten Hochbegabten. Im unteren Bereich von 62 - 74 sind 2,2% der Deutschen angesiedelt. Hier unterscheidet man zwischen Lernbehinderung, mäßiger und schwerster Intelligenzminderung. Mit einem IQ zwischen 90 und 109 sind 68% der Bevölkerung normal begabt.

Wo genau kann ich die DHL Sendungsnummer eingeben? Welche Statusmeldungen gibt es, bis ich mein Paket erhalte?

Die DHL Sendungsnummer kann auf der Internetseite www.dhl.de eingegeben werden. Anschließend klicke ich immer auf "Jetzt suchen" und erhalte schnell ein Ergebnis. Die Statusmeldungen sind ganz unterschiedlich. Besonders praktisch ist, dass bis zur Zustellung Prozentangaben zum Sendungsstatus angezeigt werden. So weiß ich immer, wann genau ich mit der Auslieferung von dem Paket rechnen muss und kann mich darauf einstellen.