HOME

Noch Fragen?

ratzenlady

Aktiv seit: 20.02.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
ratzenlady
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
ratzenlady

Handball-Bundesliga Meisterschaft

Einige Spieltage vor Saisonende konnten sich die Rhein-Neckar-Löwen im Heimspiel allerdings gegen Kiel durchsetzen. Den direkten Vergleich gegen die Nordlichter hatten die Löwen gewonnen. Wenn dieser Aspekt - wie derzeit angedacht - bei Punktgleichheit die Reihenfolge in der Tabelle bestimmen würde, dann wäre die abgelaufene Saison ein Paradebeispiel, wie folgenreich eine solche Regeländerung sein könnte.

Wo kann ich die englisch-sprachige Cartoon Serie Adventure Time online kostenlos anschauen? Ist das legal?

Viele Folgen von Adventure Time kannst du auf YouTube finden. Wenn du dir Sachen auf youtube anguckst, bist du generell auf der sicheren Seite. Andere kostenlose Streaming-Portale werden meist illegal betrieben. Wenn du dir dort als Nutzer etwas anguckst, befindest du dich in einer rechtlichen Grauzone. Strafbar machst du dich in diesem Fall aber erst, sobald du etwas herunter lädst.

Blaue Haare

Ich habe meine Haare letzten Sommer mit Directions blau getönt! Ich fand's toll. Es ist aber wahr, dass die Farben recht schnell verblassen. Für ein optimales Ergebnis solltest du unbedingt blond oder blondiert sein - je heller, desto besser. Je mehr Pigmente in deinem Haar sind, desto seltsamer sieht es nämlich aus, wenn sich das Blau rauswäscht. Meine Haare waren nach einiger Zeit algengrün.

Ich schreibe an meinem ersten Roman und will die Handlung nach Italien verlegen. Welche italienischen Nachnamen könnte ich benutzen?

Italienische Nachnamen sind ganz oft aus bekannten Vornamen entwickelt worden und haben entsprechende Bedeutung. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Nachnamen Angelini? Der kommt vom Vornamen Angelo und heißt Engel oder Bote Gottes. Bavorini oder Bavotani sind Abwandlungen vom Vornamen Bavo, was Vater oder Papa heißt. Auch sehr ansprechend ist Tassiloni als Abwandlung des Vornamens Tassilo. Das bedeutet nämlich "glänzend wie der Tag".