Schließen
Menü

Nemisis2010

Aktiv seit: 20.02.2014
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Nemisis2010"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Nemisis2010"

Trennung überstehen

Man sollte sich die schlechten Eigenschaften dieser Person ins Gedächtnis rufen und daran denken, wie sehr man verletzt wurde. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man sich wieder neu verliebt. Gut Ding will Weile haben. Wichtig ist, zu wissen, man ist nie allein - Freunde und Familie werden immer da sein und einen unterstützen.

Strandurlaub in Rimini

Sicherlich ist Rimini ein Touristenmagnet. Neben dem Strand sorgen abends und nachts auch die zahlreichen Diskotheken und Klubs für Stimmung und belebte Straßen. Doch gibt es auch ruhige Ecken nahe der Stadt an der Adria. Insbesondere wenn Du mit dem Auto nach Süden fährst, triffst Du schnell auf ruhige, eher unbelebte Orte, an denen Du Sonne und Meer genießen kannst.

Ausbildung zum BND-Agenten

Weder den Umgang mit Schusswaffen noch Kampfsport-Techniken - wenn man dem früheren FAZ-Journalisten und Geheimdienst-Experten Udo Ulfkotte glauben darf. Der schreibt in einem Buch über die "Spionageschule" des BND. Demnach werden dort inzwischen vor allem "social skills" gelehrt. Dazu gehören vor allen Gesprächstechniken, mit denen man möglichst viel Persönliches von seinem Gegenüber erfährt - oder sein Vertrauen gewinnt, um ihn z.B. als Helfer beim Spionieren einzusetzen.

CPU Temperatur

CPU bedeutet in der Fachsprache "central processing unit" und ist letztendlich nichts anderes als der Prozessor eines Computers. Der Prozessor bzw. der Prozessorkern ist notwendig, um die Befehle zu steuern und Daten zu verarbeiten. Damit der Prozessor einwandfrei funktionieren kann, darf er nicht überhitzen. Für diesen Schutz sorgt ein Lüfter, der die CPU so kühlt, dass die CPU-Temperatur immer gleich bleibt.

Sollte ich mir bei 1&1 Webmail eine neue E-Mail Adresse zulegen? Welche Vorteile habe ich davon?

Bei 1&1 Webmail kann man sich schnell und unkompliziert anmelden und hat jederzeit seinen E-Mail Account im Blick, immer und überall. Zudem werden die E-Mails in deutschen Rechenzentren gespeichert und sind sicher vor fremden Zugriffen. Ich kann schnell und bequem von jedem Smartphone oder iPhone auf meine Mails zugreifen und vor allem sicher vor Datendieben sein.