HOME

Noch Fragen?

Arjiroula

Aktiv seit: 20.02.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Arjiroula
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Arjiroula

Vokuhila heute

In letzter Zeit kommt der Vokuhila wieder groß in Mode. Zahlreiche Sportler und Musiker tragen nun wieder eine solche Frisur. Entscheidet man sich allerdings für eine Vokuhila Frisur, sollte man über ein gewisses Selbstvertrauen verfügen und gekonnt über dummen Sprüchen stehen. Gepflegt und mit modischer Kleidung kombiniert, kann der Vokuhila jedoch auf jeder Party zum Hingucker werden.

Ist die Einnistung der Eizelle spürbar?

Ich kann es mir vorstellen, dass man die Einnistung der Eizelle in der Gebärmutter spüren kann. Viele Frauen - und ich gehöre auch dazu - sagen, dass sie in der Zyklusmitte einen stechenden Schmerz in der Leistengegend empfinden. Das ist der Mittelschmerz, der wohl im Zusammenhang mit dem Eisprung steht. Je nachdem, wie feinfühlig man ist, kann man die Einnistung bestimmt auch spüren.

Verfolgung von Zigeunern

Besonders in Südosteuropa hielt man sich Zigeuner als Sklaven. Im mittelalterlichen Russland waren sie häufig Opfer von Vertreibungen und so zum Nomaden-Dasein gezwungen. Im 18. Jahrhundert wurden in Österreich auf Betreiben des Kaisers alle männlichen Zigeuner dem Strick überantwortet. Heute werden Zigeuner in vielen Teilen der Welt als minderwertig angesehen, auch in Europa.

Ich schreibe an meinem ersten Roman und will die Handlung nach Italien verlegen. Welche italienischen Nachnamen könnte ich benutzen?

Müssen die Nachnamen denn irgendeine besondere Bedeutung haben oder sollen sie im Roman einfach nur schön klingen? Also mir gefallen die Namen Bernardi, Bernardelli oder di Bernardo. Klasse ist natürlich auch Garibaldi. Etwas verschlungener klingen die Namen Leonardelli, Valimberti, Robertazzi, Lanfranchi oder Ricardelli. Eine besondere Bedeutung haben die allerdings nicht, sie klingen einfach nur gut.