HOME

Noch Fragen?

sunpoint

Aktiv seit: 20.02.2014
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
sunpoint

Zumba Lieder

Der Welthit "Blurred Lines" von Robin Thicke ist in seiner Dance-Version wahrscheinlich der bekannteste Song, der in Zumba-Kursen gespielt wird. "I could be the one" von Avicii oder "#thatPOWER" von will.i.am und Justin Bieber passen auch sehr gut. Weil die Schritte beim Zumba nicht so festgelegt sind, kann man im Prinzip fast jedes tanzbare Lied nehmen, das Latin- oder Reggae-Elemente enthält.

Ewetel Webmail

Das Angebot, das EWE im E-Mail- bzw. Webmailbereich offeriert, ähnelt denen einiger anderer Webmail-Dienstleister. Man kann es ganz einfach kostenlos nutzen und hat damit von überall aus Zugriff auf E-Mails, aber auch auf seinen Kalender, auf wichtige Adressen etc. Das ist in etwa vergleichbar mit den kostenlosen Services von GMX und anderen. Praktisch ist, das EWE-Kunden bis zu 10 Postfächer kostenlos erhalten.

Zahnkrone kosten

Ich benötigte aufgrund eines Unfalls mehrere Zahnkronen. Da je nach Material die Haltedauer unterschiedlich ist, entschied ich mich für Keramikverblendkronen. Diese haben eine längere Haltbarkeit und sind mit 270 Euro pro Krone preisgünstig. Bei einem Beratungstermin meiner Krankenkasse wurde ich informiert, dass der Anteil, den die Kasse übernimmt, bei den Vorderzähnen, die im Sichtbereich liegen, größer sei, als bei den Backenzähnen.