HOME

Noch Fragen?

DenisHubmann

Aktiv seit: 29.03.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
DenisHubmann
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
DenisHubmann

Gesund abnehmen heißt langsam abnehmen. Aber was wird unter langsam verstanden, wenn man 10 Kilo zuviel hat?

Gesund abnehmen heißt meiner meinung nach richtig ernähren, es dauert aber tatsächlich sehr lange und dadurch wird man demotiviert.... wenn man abnehmen will, sollte man die kohlenhydrate weglassen oder stark reduzieren. alleine das wird dir aber nur bedingt helfen. ohne sport (was auch ziemlich gesund ist) wird es schwierig... 2-3 mal die woche joggen, belastungen erhöhen und kohlenhydrate reduzieren ist mein tipp zum thema abnehmen

In welchen Ländern kann ich mit Familie günstig Urlaub machen?

Kommt drauf an, ob du Urlaub am Strand oder in den Bergen machen willst =) Chroatien oder Spanien was Meer angeht, Österreich (da kannst wirklich günstig ein haus mieten für eine woche oder so).

Welcher Kampfsport eignet sich für Kinder?

Naja, es kommt drauf an. Man unterscheidet erstmal grundsätzlich die asiatischen kampfsportarten von den europäischen oder amerikanischen... Unterschied: bei den asiatischen z.b. karate, aikido, taekwondo usw. ist es viel mit der phylosophie verbunden. Ich finde es vor allem für kinder klasse, da diese viel disziplin, respekt und geduld lernen... Auch verletzungsrisiko ist geringer (relativ gesehen) wie beim boxen als beispiel. Nachteil ist halt, dass man sehr sehr lange trainieren muss, dass man tatsächlich sich verteidigen kann und dass man überhaupt versteht, was man macht. Nichtsdestotrotz kann man genau so boxen oder klassisches ringen empfehlen. Hier lernt man wie viel schneller sich zu verteidigen. Ist auch körperlich sehr anspruchsvoll... Verletzungen passieren ab und zu, aber nicht öfter als beim Fußball oder einer ähnlichen Sportart.

Bei welchen Sportarten gibt es noch einen schwarzen Kampfsport-Gürtel, außer beim Judo?

Mittlerweile werden auch Gürteln im Kickboxen vergeben. Dann gehts auch mit den Dans weiter nachdem du einen Schwarzgurt hast. Zu der Frage, ob es einfach ist einen zu erwerben... Naja, es kommt drauf an, du musst Technik sehr gut beherrschen und auch körperlich sehr fit sein. Aber ich glaube, du hast noch nicht so ganz verstanden worum es bei den Gürteln wirklich geht... Es ist eine Phylosophie, du sollst auch geistig bereit sein, viel Zeit zu investieren und auch viel einstecken bevor du ein Schwarzgurt hast (zumindest in manchen Kampfsportarten)