HOME

Noch Fragen?

ruthybell

Aktiv seit: 02.04.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
ruthybell
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
ruthybell

In Tokio ohne Japanischkenntnisse

Da die mangelnden Fremdsprachenkenntnisse der Japaner oftmals zu Missverständnissen führten, beschäftigen viele internationale Hotelketten inzwischen spezialisiertes Personal, das sich ausschließlich um die sprachlichen Belange von Touristen kümmert. Dieses hilft bei der Orientierung, Reservierung im Restaurant, Buchung von Tickets und vieles mehr. Insbesondere in Tokio kommt man somit problemlos zurecht, ohne selbst japanisch sprechen oder lesen zu können.

Seltene Fernsehauftritte von Hape Kerkeling

In der Tat hat Hape Kerkeling in vielen Interviews gesagt, dass er sich häufig bewusst für einige Zeit aus dem Showgeschäft zurückzieht. Dies sei notwendig, da er sich nur so, die nötige Motivation und Leidenschaft erhalten könne. Ich denke auch, dass die zahlreichen kreativen Ideen Kerkelings nur aufgrund der längeren Pausen entstehen können. So ist er ja auch den Jakobsweg gegangen.

Hausmittel gegen Reizhusten

Meine Mutter schwört bei Reizhusten auf Quarkwickel. Einfach etwas Magerquark mittig auf ein Geschirrtuch auftragen und danach die Ränder des Tuches so umschlagen, dass auf einer Seite nur eine Lage Stoff vorhanden ist. Diese Seite wird später auf die Brust gelegt. Vorher ist es unbedingt notwendig, dass der Quark mit einer Wärmflasche vorgewärmt wird. Der Wickel lässt sich auch gut über Nacht anwenden.