Schließen
Menü

botanicus

Aktiv seit: 14.05.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "botanicus"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "botanicus"

Schrumpft der Mount Everest?

Ein Schrumpfen von Bergen um ein oder zwei Meter ist immer möglich. Auch wenn wir Berge als ewig beständige Riesen ansehen, ver"ndern sie ihre Form ständig. Ein Grund dafür sind tektonische Verschiebungen. Die von Ihnen angesprochene Nachricht drückte die Befürchtung aus, dass der Mount Everest aufgrund des Klimawandels an Größe verliere, da die Gletscher schmelzen. Dies würde aber wohl nicht zum Verlust des Titels "Höchster Berg der Welt" führen.

Grabstätte von Whitney Houston

Die Sängerin Whitney Houston wurde auf dem Fairview Cementery in Westfield (New Jersey) beigesetzt. Der Friedhof ist öffentlich und daher für jeden zugänglich. Die Grabstätte befindet sich direkt neben der ihres Vaters. Das Zementgehäuse war damals die einzige Lösung, das Grab zu sichern. Einen lebenslangen Sicherheitsdienst zu engagieren, Überstieg die finanziellen Möglichkeiten der Mutter von Whitney Houston.

Nettogehalt ausrechnen

So einfach ist das mit dem Nettolohnrechner nicht. Man sollte zumindest ein paar Basisdaten haben. Die Grundlage ist der tatsächliche Bruttolohn. Wenn es ein Stundenlohn ist, dann einfach Arbeitstage des Monats mal Arbeitsstunden mal Stundensatz nehmen. Ebenso wichtig ist die Eingabe der Steuerklasse. Bei Unverheirateten ohne Kinder kommt in der Regel die Eins infrage. Auch muss man wissen, ob man kirchensteuerpflichtig ist. Mit diesen Daten kann man den Nettolohnrechner gut nutzen.

z.hd. Herrn

Du kannst einfach darauf verzichten. Eigentlich ist das z. Hd. ziemlich veraltet. Zwar wird es von vielen Menschen noch immer benutzt, richtig ist es aber nicht. Das korrekte Adressfeld sollte nur noch aus Firmenname, Anrede, Name und Adresse bestehen. Also wie in diesem Beispiel: Muster AG Herrn Mustermann (Achtung: Herrn mit 'n' am Ende!) Musterstr. xx xxxxx Musterstadt