Sarul

Aktiv seit: 16.05.2014
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "Sarul"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "Sarul"

Muss ich regelmäßig meine Wohnung renovieren (Mieter?)

Schönheitsreparaturen sind nur als "flexible Renovierungsklausel" zulässig. Das heißt, nur wenn sie auch tatsächlich notwendig sind. Das muss auch genau so im Mietvertrag stehen. Siehe auch http://www.mietbuergschaft24.de/alles-zu-schoenheitsreparaturen/ unter Fristen. Die Antwort ist nein: du musst nicht renovieren. So wie es dein Vermieter verlangt, ist es nicht zulässig.

Nur eine Champions League?

Außer in Australien gibt es auf jedem Kontinent einen internationalen Vereinswettbewerb.

Ich hoffe, der BVB kommt nächstes Jahr wieder in das Champions League Finale, meint ihr, die schaffen das?

Wird nur mit viel Glück gelingen. So lange Dortmund immer wieder die besten Spieler abgibt, wird es schwer.

Wird Deutschland Weltmeister - wie weit kommen Jogis Jungs?

Oh hier scheint der Ton wohl etwas rauer zu sein, und eine fachliche Diskussion nicht möglich. Schade...