HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 66718 Liam A

Ich hoffe, der BVB kommt nächstes Jahr wieder in das Champions League Finale, meint ihr, die schaffen das?

Antworten (4)
Manasse303
Ich hoffe das auch sehr! Der BVB ist einfach ein symphatischer Verein. Wenn sie nächste Saison wieder so spielen: fabelhaft! Wir müssen einfach alle ganz fest an den BVB glauben, dann packen die Jungs das wieder.
Jupp Bauman
Was für eine Frage: Natürlich stehen die Schwarz Gelben nächstes Jahr wieder im Finale der Champions League auf dem Platz. Selbst ohne Götze, ist der BVB ein top Verein, der einfach zu den Champions gehört. Ich wünsche es ihnen, dass es nächstes Jahr dann nicht so eine Enttäuschung gibt.
Sarul
Wird nur mit viel Glück gelingen. So lange Dortmund immer wieder die besten Spieler abgibt, wird es schwer.
Amos
Erst mal müssen sie heute den Pokal holen. Dann sieht man weiter.