HOME

Noch Fragen?

SimoneF

Aktiv seit: 27.06.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
SimoneF
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
SimoneF

Wie kann ich auch als Laie eine professionelle Website erstellen?

Wir hatten auch nicht viel Budget für unsere Website. Allerdings legten wir Wert auf eine professionelle Erstellung mit passendem Webdesign, nutzerfreundlicher Programmierung und einer sich bald einstellenden guten Platzierung bei Google (haben wir jetzt nach rund 6 Monaten: Top-10). Das kann man als Nicht-Profi einfach nicht leisten. So haben wir unsere Webseite bei Bayernlogo erstellen lassen - für gerade mal 490 Euro. Ein kleinerer Internetauftritt wäre dort sogar für nur 190 Euro zu haben gewesen. Angenehmes Miteinander, professionelle Beratung, nur zu empfehlen. Einfach mal reinschauen:

Mit welcher Software kann ich kostenlose Flyer erstellen? Mir ist dabei wichtig, problemlos Fotos und Grafiken einfügen zu können.

Bei "kostenlos" fällt mir immer der Satz ein: Was nichts kostet, taugt nichts. Insbesondere Firmen-Flyer präsentieren ja ein Unternehmen und sollen neue Kunden aktivieren. Das sollte man doch besser Profis überlassen. Wir hatten auch nur ein kleines Budget. Haben uns aber dazu entschieden, unseren Firmenflyer lieber günstig von Profis machen zu lassen. Schau mal bei rein. Da haben wir für nur 299 Euro super passende Entwürfe erhalten und sind auch prima beraten worden (bei dem Preis lohnt es sich nicht, sich selbst hinzusetzen). Der Flyer kommt super an. Nur zu empfehlen.

Wie kann ich für wenig Geld einen Flyer entwerfen und drucken lassen?

Wir hatten auch nur ein kleines Budget, legten jedoch trotzdem großen Wert auf ein passendes und professionelles Erscheinungsbild. Man will sich ja gerade bei einem Flyer vernünftig darstellen. So haben wir uns dazu entschieden, den Flyer bei Bayernlogo.de erstellen zu lassen. Können wir sehr empfehlen. Super persönliche Beratung, kreative Gestaltung und tolle Vorschläge. Das Ganze kostet dann nur 299 Euro. Was will man sich da selbst hinsetzen. Schau doch einfach mal nach bei

Was braucht man, um eine eigene Internetseite erstellen zu können?

Als kleines Unternehmen legen wir großen Wert auf unser Erscheinungsbild. So schneiden wir weder unsere Haare selbst, noch lackieren wir unsere Autos in einer Hobbywerkstatt. Wir arbeiten professionell - und das sollen unsere Kunden auch in unserer Eigendarstellung sehen. Natürlich wollen auch wir Geld sparen und möglichst wenig davon ausgeben. So haben wir folglich nach einer Profi-Agentur gesucht, die zum einen genau weiß, auf was es bei einer Homepage ankommt (saubere Programmierung, Suchmaschinenoptimierung etc.). Zum anderen sollte die Homepage-Entwicklung nicht die häufig üblichen zig-Tausend Euro verschlingen. Fündig geworden sind wir bei Bayernlogo.de . Dort haben wir für gerade mal 490 Euro unsere professionelle Homepage machen lassen. Stressfrei sympathisch und bereits nach rund 3 Monaten war unsere Homepage bei Google super platziert. Das hätten wir selbst so nie hingekriegt. Danke nochmal!!

Wo kann ich mir günstig ein Firmenlogo erstellen lassen? Worauf sollte ich achten?

Wir haben bei Bayernlogo.de eine sehr persönliche Beratung erhalten. Und für 10 prima Logoentwürfe nur 189 Euro bezahlt. Besser geht´s nicht. Kann ich nur empfehlen.