Schließen
Menü

23Skiddoo

Aktiv seit: 27.09.2006
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "23Skiddoo"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "23Skiddoo"

Ich werde hier ständig angerufen, niemand meldet sich, langsam bekomme ich etwas Angst. Wie könnte man denn eine Rufnummernidentifikation durchführen? Ich will die Sache so schnell wie möglich aufklären.

Auf jeden Fall Datum und Uhrzeit der Anrufe notieren, die Telefon-Anbieter können dann im Rahmen einer Störungsmeldung heraus finden, woher die Anrufe kommen. Die Einrichtung einer "Blacklist" für eingehende Anrufe kostet nur 7,90€ (bei uns, regionaler Anbieter). Die Beseitigung einer Störung (Falsches Routing, Leitungsfehler) sollte in jedem Falle kostenlos erfolgen.

Ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen für meine Tochter. Auf was muss ich achten?

Ein Fahranfänger sollte auf jeden Fall ein paar Stunden in einer vorsintflutlichen Heckschleuer verbracht haben; ohne ABS, ESP und den ganzen Fahrassistenz-Schnickschnack.