HOME

Noch Fragen?

Slovenija11

Aktiv seit: 04.11.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Slovenija11
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Slovenija11

Ich wollte ein wenig Geld anlegen wer kann mir da einen Rat geben, wo ich hohe Zinsen bekomme?

Gute Zinsen gibts bei Auxmoney. Dort investiere ich regelmäßig ein paar Euro und bin damit immer gut gefahren. Bei Banken gibts ja kaum noch Zinsen. Forextrading finde ich auch sehr spannend, aber das ist natürlich mit einem sehr hohen Risiko verbunden.

Lohnt sich Sparen noch?

Bei den aktuellen Bankzinsen lohnt sich sparen nicht mehr. Eine Alternative ist für mich die Geldanlage über Privatkredite. Mit Auxmoney z. B. habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht:

Wie funktioniert das mit dem nebenberuflichen Arbeiten im Internet?

Ich nehme an diesem Partnerprogramm teil und verdiene mir damit ein Taschengeld dazu. http://www.auxmoney-partnerprogramm.de/index.php?afid=10010038&a_bid=fc592d48