HOME

Noch Fragen?

evelyn26

Aktiv seit: 08.11.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
evelyn26
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
evelyn26

Die Kosten für Steuerberater sind ja nicht gerade klein. Aber was meint ihr, falls ihr Erfahrungen habt, lohnt sich das?

Das kommt ganz darauf an, wie gut du selbst ohne Steuerberater zurecht kommst, würde ich sagen..Als Unternehmen denke ich, ist ein Steuerberater unbedingt erforderlich. Für den Lohnsteuerausgleich ist es sicherlich auch nicht schlecht, die Unterlagen einem Steuerberater zu übergeben. Ich selbst mache es zumindest so. Die Kosten hängen auch davon ab, wie groß der Aufwand für den Steuerberater ist. Du könntest auch einfach mal bei einem Steuerberater unverbindlich nachfragen. Als kleiner Tipp, diese Steuerberatungsgesellschaft hilft dir sicher gerne weiter, auch wenn kein Auftrag dabei für sie herausspringt.

Habt ihr Ideen zum Hochzeitstag? Über was freut sich Frau?

Hmm, wie wäre es mit einem guten Frühstück...Rosenblätter am Boden verstreut, ein netter Ausflug....Ein Gutschein für eine Massage...

Großes Problem: Weihnachtsgeschenk für Vater! Jedes Jahr das Gleiche! Habt ihr Ideen?

Das kenne ich, ich weiß auch nie, was ich meinem Vater schenken soll. Vor allem, da er sich eigentlich selten freut....Hat er irgendwelche Hobbies, einen Lieblingsfilm, verreist er gerne.....? EIn paar Details wären schon hilfreich ;)

Trennung überstehen

Hi, also zunächst mal, Alkohol ist keine Lösung....Egal wie schlecht es dir geht...Ich habe einen guten Bekannten der Alkoholiker ist, darum lass es einfach! Auch wenn dir das hier in einer Antwort vorgeschlagen wird. Ich kenne das Gefühl nur zu gut...Mein Rat: Gib dir Zeit, in der du wirklich trauerst und deinen Gefühlen freien Lauf lässt. Weine soviel du willst, sei wütend, wonach dir eben ist..Aber irgendwann musst du dich leider wieder aufrappeln und dich ablenken...Mach etwas, das dir wirklich Spaß macht....Hast du ein Hobby? Mir hat damals Malen auf Leinwand geholfen, aber das sei jedem selbst überlassen ;) Kopf hoch ;)

Auf welche Weise kann ich ein Doppelkinn wegtrainieren?

Sorry, die letzte Antwort von mir war nicht für dich gedacht....meine tastatur hat sich verselbstständigt... :( Einfach ignorieren bitte

Auf welche Weise kann ich ein Doppelkinn wegtrainieren?

Hi, also zunächst mal, Alkohol ist keine Lösung....Egal wie schlecht es dir geht...Ich habe einen guten Bekannten der Alkoholiker ist, darum lass es einfach! Auch wenn dir das hier in einer Antwort vorgeschlagen wird. Ich kenne das Gefühl nur zu gut...Mein Rat: Gib dir Zeit, in der du wirklich trauerst und deinen Gefühlen freien Lauf lässt. Weine soviel du willst, sei wütend, wonach dir eben ist..Aber irgendwann musst du dich leider wieder aufrappeln und dich ablenken...Mach etwas, das dir wirklich Spaß macht....Hast du ein Hobby? Mir hat damals Malen auf Leinwand geholfen, aber das sei jedem selbst überlassen ;) Kopf hoch ;)

Auf welche Weise kann ich ein Doppelkinn wegtrainieren?

Klingt vielleicht komisch, aber soll helfen - Gesichtsyoga! Ich hab neulich ne Sendung gesehen, da wurden so Schönheitstipps ausprobiert. Ich glaube das war in Asien, da gibt es anscheinend nur eine Asiatin, die das anbietet. Du sollst praktisch jeden Tag am besten mehrmals am Tag das unter Kinn nach vorne und leicht nach oben schieben...und quasi anspannen...vielleicht findest du ja auch was in google zu geschichtsyoga... ;)