Schließen
Menü

netzfrau

Aktiv seit: 29.12.2014
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "netzfrau"

Hat jemand Erfahrung mit Almased? Ich möchte abnehmen und nehme schon Fischölkapseln und Vitaminpräparate.

lol...ich bin ja eigtl Ruderin, aber nach meim Liebeskummer hab ich mich bisserl hängen lassen. Ich dacht es mit almased hät ichs leichter. Danke Jungs ihr habt mich wengsts zum lachen gebracht :)

habe einen kleinen Geldbetrag zur Anlage zur Verfügung. Empfohlen wurde mir greencity energie. Hat jmd Erfahrung mit denen?

Den db privatmandat comfort-pro Deutschland wrde ich beobachten. Sieht gut aus dANKE.

habe einen kleinen Geldbetrag zur Anlage zur Verfügung. Empfohlen wurde mir greencity energie. Hat jmd Erfahrung mit denen?

Das mit den Genussscheinen leuchtet mir ein und danke für die Aufklärung mit greencity...puhh das ist ja fast Betrug. Plantagen mit Kaffee sind mir soweit weg. Da unterstützt man keine Deutschen Arbeitsplätze sondern Gott weiß wen. Wind- oder Wasserenergie ist mir sympatisch ich denke auch das die Einnahmen gesetzl geregelt sind. Ihr Fachmaenner nennt das doch konservative Anlage. Wer betreibt die Dinger eigtl.. Stadtwerke, RWE, Siemens oder wer? Aber so gr. Konzerne sind mir unsympatisch. Alles dicke kleine Männer. Wem kann man trauen? Ich bin blond! Hilfe

kann man lieder direkt vom internet auf cd schneiden?

Du brauchst diese Software: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html damit kann man die Musik runterladen und sie wird in MP3 oder MP4 Format konvertiert. Diese Dateien kannst du dann auf Stick oder CD ziehen. Aber Achtung!!! Pass auf das du keine Urheberrechte verletzt. LG Ellen