Schließen
Menü

bR4iNST0RM

Aktiv seit: 18.10.2006
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "bR4iNST0RM"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "bR4iNST0RM"

Warum mutieren Menschen am Arbeitsplatz zu unsozialen Wesen?

Kann das nur bestätigen! Pervers wird es, wenn die Firma eine Putzkolonne beschäftigt! Das scheint für viele ein Signal zu sein: "Oh Toll! Jemand anders muss meinen Mist aufräumen!" Auch das simple Einräumen in den Geschirrspüler scheint für viele eine nicht mehr notwendige Tätigkeit zu sein! Wie man es auch dreht: die Anonymität scheint für sehr viele ein willkommener Deckmantel zu sein, um sich wie ein Urzeitmensch zu benehmen! Zuhause würden diese wahrscheinlich eine menge Ärger riskieren! :)

Ich hab ständig Sehnenscheidenentzündungen im Arm. Was kann ich dagegen tun und wie kann ich das Vorbeugen?

Ab zum Arzt und beraten lassen! Pauschallösungen sind da eher suboptimal.

Gibt es gute Musik Streams, bei denen ich ohne Anmeldung Musik hören kann? So was in der Art wie Spotify wäre cool. Nur halt ohne anmelden.

versuche es mal mit dem Programm Winamp von Nullsoft. Das ist für Lau und ohne Anmeldung nutzbar. Man muss es nur installieren. Dann hast Du über die Bibliothek genug auswahl an "streams"!

Gibt es inzwischen auch schon gescriptete Talkshows?

Alle Talkshows bzw. aufgezeichnete Sendungen sind im weitesten Sinne "gescriptet". Fernsehen hat mit der Realität nicht viel gemein. Es dient der schlichten Unterhaltung. Mehr nicht.

Kann man schneller lesen lernen und trotzdem die wichtigsten Infos im Kopf behalten.

Wenn man es beherrscht, dann kann man es mit Querlesen probieren! Es ist allerdings nicht sehr zuverlässig und je nach Text eher unsinnig, da man kleine Passagen durchaus aus den Zusammenhang bringen kann. Aber ein Versuch ist es wert! ;)

Geeignetes Fahrzeug gesucht!

Eine wunderbare "Zwischenlösung" sind Busse. Von T2 bis T5 z.B. von VW. Genial einfach zu bedienen, recht günstig zu Mieten und sehr zuverlässige Technik! Hinzu kommt: da sie meist 7 Sitzer sind bzw. auch als 9 Sitzer zu haben sind, ist das schlafen im Fahrzeug kein Problem!

Zensur

Jede Software die es schafft, die Zensur zu umgehen, ist dort illegal! Alleine der Versuch, die Zensur zu umgehen ist Strafbar (Natürlich nur WENN man erwischt wird!) Ich würde es gar nicht erst versuchen, bzw. abwarten: Vorort gibt es sicher Bekanntschaften die Lösungen bieten! :)

Sollte weißer Balsamico-Essig nicht weiß sein?

Der ist schlecht! Würde ich zurück bringen! ;) War ein Scherz! Hier steht Wissenswertes: