Schließen
Menü

silver-quattro3.0

Aktiv seit: 01.04.2007
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "silver-quattro3.0"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "silver-quattro3.0"

Ich bin gerade ziemlich pleite, deswegen eine recht verzweifelte Frage: Was sind die Folgen, wenn ich am Buchungstag den Strom und das Wasser nicht bezahlen kann? Was nur soll ich machen?

Zunächst einmal: Die Antwort von Highspeed ist eine Unverschämtheit und wenig hilfreich. Woher nimmt er das Wissen daß der Fragesteller ein Raucher sei ? Außerdem steht es niemandem von uns zu,bewerten zu wollen weshalb der Fragesteller in die Notlage gekommen ist. Zur Sache: In jedem Falle den Anbieter informieren und die Notlage schildern. Die Offenheit wird honoriert werden. Als Schritt zwei in jedem Fall den Weg zur Sozialbehörde nicht scheuen. Auch dort wird man helfen. Was wirklich gar nicht hilft ist Untätigkeit.

Wie kann ich meine externe Festplatte formatieren ?

@Highspeed Das stimmt eben so nicht ganz. Du hast im Schlußtext gepostet wie folgt: Vorsicht: Die Daten werde nicht wirklich gelöscht, sondern nur das Inhaltsverzeichnis. Reicht also nicht, wenn Du die Platte wirklich sicher löschen und dann z. B. verkaufen willst. Du hast also keine wirkliche Lösung angeboten wie die Daten tatsächlich unwiderbringlich gelöscht werden.

Wie kann ich meine externe Festplatte formatieren ?

@Highspeed Der User Starmax hat im Überschwang der Bereitschaft zu helfen den Fakt übersehen, daß es sich nicht um einen PC handelt. Na und? Dies ist lässlich weil menschlich - und doch irgendwie sympathisch. Keineswegs sympathisch ist die doppelte Kritik an Starmax. Noch dazu wenn der Kritisierende @Highspeed wenig hilfreiche Antworten postet und die Lösung schuldig bleibt...... irgendwie Oberlehrerhaft !

Paket nicht angekommen

Paypal fordert normalerweise dazu, auf eine Sendungsnummer (Trackingnummer ) anzugeben. Wenn man dies kann, dann zahlt Paypal dem Käufer kein Geld zurück.Den der Verkäufer hat ja verschickt. Mit eben dieser Trackingnummer kann man bei DHL auch nachforschen lassen wo das Paket abgeblieben ist. Ist das Paket nicht auffindbar wird der Inhalt wertmäßig ersetzt bis zu einem Betrag von 500€. Voraussetzung ist natürlich, es handelt sich tatsächlich um ein Paket und nicht um ein Päckchen. Bei einem solchen gibt es keinen Sendenachweis.Und folglich keine Ersatzleistung.

Weiß jemand warum man Bayern mit Ypsilon schreibt?

Die Änderung des Namens von Baiern zu Bayern beruht auf einen Obrikeitserlass.Der Volksstamm der Bajuwaren = Baiern,ist seßhaft geworden hier bei uns im Bayernland, in Österreich und Südtirol/Italien. Etwas Bayerntypisches nennt man auch heute noch Bairisch. So sind meine, in Bayern geborenen Kinder eben barische Söhne - Söhne Bayerns - und in Bayern ißt man bairische Knödl oder bairische Semmeln.

Was soll das?

Na, das ist doch prima. Dann war die Strategie doch erfolgreich

Welche Erfahrung habt ihr mit einem Gehaltskonto, das inzwischen viele Banken anbieten, gemacht?

Welche Erfahrungen? Na die, daß das Gehaltskonto eben immer schon am 20.ten überzogen ist