Schließen
Menü

DaVinci42

Aktiv seit: 10.12.2008
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "DaVinci42"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "DaVinci42"

Kann einen der AG zu Fortbildungen zwingen?

Weil es sich nicht um Zusatzqualifikationen handelt, sondern um Maßnahmen, die ich nie anwenden kann. Neumodischen Quark wie "Work-Life-Balance" brauch ich nicht, Word beherrsche ich (hab schon ein Buch geschrieben), Excel und Access benutze ich in diesem Leben nicht mehr. Einen Telefonkurs brauch ich nach 25 Jahren Zugehörigkeit auch nicht und ebenso keinen Rhetorikkurs. Noch Fragen, Hauser? ;-)

Gibt es gute Seiten, auf denen man kostenlos ebooks downloaden kann?

Dir ist schon klar, dass ebooks, wie normale Bücher auch, nicht vom Himmel fallen, sondern dass da ein Autor monate- oder jahrelang dran geschrieben hat und eventuell auch etwas dran verdienen will? Ich hab für diese Kostenlos-Mentalität grade und vor allem im künstlerischen Bereich, sei es Musik oder Literatur, überhaupt kein Verständnis. Wenn Dir ein Buch nichts wert ist (und nichts anderes ist ein ebook), solltest Du vielleicht besser keins lesen. Sorry, aber sowas ärgert mich!

Kann mir jemand was über Alkoholismus Symptome und Verhaltensänderungen sagen?

Manche Fragen in diesem Forum deuten ganz gezielt auf weggesprengte Gehirnzellen hin, was nur durch erhöhten Alkoholkonsum erklärbar ist.

Gibt es eigentlich spezialisierte Autogas Umrüster oder kann ich in jede beliebige Werkstatt gehen?

Meine Güte, einfach mal nach Autogas googeln, ist das denn so schwer??? Es muss nicht nur ein anerkannter Betrieb sein, der das einbaut, es muss auch vom TÜV abgenommen werden. Frage beantwortet? Und für alle anderen Forenfrager: Nein, man kann eine Autogasanlage NICHT selbst einbauen! (Nur um noch mehr überflüssige Fragen zu beantworten)