sunny_b_81

Aktiv seit: 12.05.2010
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "sunny_b_81"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "sunny_b_81"

Ich weiss nicht, ob mein Partner wirklich der Richtige ist, kann mir ein Beziehungs Test helfen?

Wissen kannst du es nie, dafür gibt es leider keine Garantie. Höre auf dein Herz. Ein Beziehungstest kann auch ein Vertrauensbruch sein....

1-Sorry, habe hier wohl den rahmen absolut gesprengt, aber sehr begrenzt hier!

Würde Dich gerne ewtas Fragen minischlumpf. Wie alt bist Du? Hattest Du schon mal echte, richtige, dir den Boden unter den Füßen wegreißenden Herzschmerzen, oder war es eine rein Interesse- informativ Frage von dir? Vielleicht konnte ich Dir mit meinen Zeilen irgendwie helfen, bzw. das du damit eventuell teilweise etwas klarer siehst in Deinen Fragen....

1-Sorry, habe hier wohl den rahmen absolut gesprengt, aber sehr begrenzt hier!

klar die Psyche KANN meiner Meinung nach auch Dich und Deinen Körper zerstören, wenn DU es zu lässt, denn Du bist auch deine Psyche. Denke sogar die Psyche kann bei vielen Menschen ca. 90% im Körper ausmachen, egal ob es negative (Herzschmerz) oder positive (Lottogewinn,LOL^^ eher die Liebe). Wenn man grad verliebt ist, geht es einem doch immer blendend, man schwebt durch den Tag mit einem lächeln im Gesicht, ohne es vll. sogar zu merken und fühlt sich körperl. super, alles nur toll, unternehmungslust, Freude auf den Partner, usw. Ja andersrum; tut es nur noch weh, was daraus wird, bzw. man, also jeder für sich damit umgeht ist bestimmt sehr unterschiedlich, beste Lenkung irgendwie. Aber wie gesagt, jeder ist individuell, jeder verarbeitet anders, zu viele Faktoren. Das war lediglich nur mein Beitrag dazu, entstanden durch eigene Erfahrungen.

Warum schmerzt Liebeskummer körperlich?

Ja dann kann ich aus meinen Erfahrungen und meiner Überzeugung bestätigen, das ein gebrochenes Herz einen wirklich auch körperlich zerstören KANN.Erlebe nun zum 2x in meinem Leben denn heftigen Stich ins Herz durch die Liebe.Das 1x war körperlich sehr knapp,aber hatte wohl min. einen "Schutzengel",vielleicht auch meinen Verstand grad noch rechtzeitig wieder "eingeschaltet" o.Ä.Jetzt beim 2x auch verdammt schlimm, aber lange nicht lebensbedrohnlich,was meinen Körper betrifft, aber ein kaputtes Herz kann Dich/ Dein Leben zerstören.

Warum schmerzt Liebeskummer körperlich?

Wenn Du Herzschmerz hast, also so richtig, ich mein SCHMERZ ("nix geht mehr") z.B.: fühlst Dich nur noch alleine, weißt nicht mehr was richtig oder falsch ist,kannst nicht mehr klar denken,deiner Arbeit,usw. ordnungsgemäß nachgehen,weil alles nur schmerzt,kein Sinn hat,quasi "egal" ist,weil wofür/warum "das alles"?!

Warum schmerzt Liebeskummer körperlich?

Und vorab; ich versuche Dir nur einen Rat aus meinen Erfahrungen zu geben.Meine Meinung:Ja, wenn Du schon VOR deinem Herzschmerz körperliche Beschwerden hattest,wirds öfter schlimmer,aber das kommt auch wieder auf jede einzelne Persönlichkeit/ Charakter an,da jeder Mensch anders ist, oder denkt.

Warum schmerzt Liebeskummer körperlich?

Auch wenn es nun wirklich anfangs sehr, sehr blöd klingt.Bisher habe ich eine Menge erlebt, oder manchmal leider auch erleben müssen.Obwohl ich noch recht "jung" bin,verbringe ich trotzdem schon so ca. ein 3/4 "meines Lebens" mit einem gebrochenem Herzen und seit ca. 5 Jahren zusätzlich auch noch durch Liebeskummer, also nicht "nur noch" Schicksalsschläge.

Warum schmerzt Liebeskummer körperlich?

Hallo,ich bin vielleicht nicht ganz die Richtige um Dir die Frage/n zu beantworten.Da ich noch zu den leider sehr seltenen aber ehrlichen Menschen gehöre,bestimmt auch selber ein dringender ein Fall fürn "Doc" wäre/bin,möchte ich gerne versuchen dir zu helfen,eine Antwort,oder Hilfestellung zu geben.