HOME

Noch Fragen?

kampfkatze09

Aktiv seit: 15.05.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
kampfkatze09
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
kampfkatze09

Neuseeland- was muss ich unbedingt in meinen NL Urlaub einplanen?

Hol dir den Lonely Planet oder einen anderen guten Reiseführer, da steht auch drin, worauf ihr bei der Vorbereitung und Reise achten müsst. Mal was anderes: Du weißt schon, dass der Flug insgesamt ca. 25 Stunden dauert? Sicher, dass es eine gute Idee ist, mit zwei so kleinen Kindern diese anstrengende Reise zu machen? Außer dem Jetlag, der bei mir drei Tage gedauert hat, kommen da mit zwei Zwergen sicher noch andere Probleme auf. Außerdem lohnt sich die Reise nur, wenn man mindestens 3-4 Wochen dort ist, um wenigstens das gröbste gesehen zu haben und danach solltet ihr ein paar Tage Urlaub einplanen, um euch von dem anstrengenden Rückflug zu erholen. Alles in allem ist NZ immer eine Reise wert. *seufz* Jetzt kommt die Sehnsucht hoch...

Habe gerade erfahren, dass meine Freunde zu Besuch kommen. Hat jemand Rezepte für schnelle Kuchen?

Mein Tipp bei allen Fragen rund ums Essen: Einfach in der Rubrik "Rezepte" Kuchen eingeben und nach Dauer sortieren lassen. Viel Erfolg!