HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3113 Hans Wolff

Habe gerade erfahren, dass meine Freunde zu Besuch kommen. Hat jemand Rezepte für schnelle Kuchen?

Antworten (6)
kampfkatze09
Mein Tipp bei allen Fragen rund ums Essen:
Einfach in der Rubrik "Rezepte" Kuchen eingeben und nach Dauer sortieren lassen.

Viel Erfolg!
Anneliese Möller
Für schnelle Kuchen findet man doch eigentlich genügend Rezepte im Internet oder nicht? Ich mag den Blitzkuchen sehr gerne, dabei werden sämtliche Zutaten, wie Eier, Mehl, Zucker und Schokolade sowie etwas Sauerrahm, einfach vermengt und ab in den Ofen.
Mattis Mayer
Rezepte für schnelle Kuchen findest du am besten auf einer Rezepte-Seite im Internet. Da kann jeder sein Lieblingsrezept reinstellen und es sind sehr viele alltagstaugliche Rezepte dabei, die sehr rasch nachgemacht sind und deren Zutaten auch nicht viel kosten.
Amos
beim Bäcker nebenan!
Ringlein
Alle diese Rezepte dauern unter 30 Minuten zu backen:

Mein persoenliches Lieblingsrezept ist dieser Zitronenkuchen:

super saftig und geht total schnell
Opal
Hüpf schnell aus Fenster und lauf zu Krusty Burger und hol ne menge Burger die du dann als gedämpfte Huscheln anbietest ;-)