Schließen
Menü

Bookstone

Aktiv seit: 26.05.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Bookstone"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Bookstone"

Lohnt sich die Anschaffung einer Ultraschall Zahnbürste?

Ich benutze seit Jahre eine Ultraschallzahnbürste. Das man damit keine normale Zahnpaste benutzen soll und das ganze nur mit klarem Wasser funktioniert, ist mir neu. Meiner Meinung nach ist diese Zahnbürste ihr Geld absolut wert! Das lästige Schrubben fällt weg, denn man muss mit der Zahnbürste nur langsam an den Zähnen vorbeifahren. Putzen tut sie dann von alleine. Das Ergebnis sind sehr saubere Zähne, die sich anfühlen, als wären sie gerade vom Zahnarzt gereinigt worden. Die Aufsätze sind übrigens auch nicht viel teurer als normale Zahnbürsten. Im Schnitt zahle ich 9 bis 10 € für drei neue Aufsätze.