Schließen
Menü

BCN81

Aktiv seit: 20.02.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "BCN81"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "BCN81"

Mit welchem Sport erreiche ich am schnellsten eine Gewichtsreduktion durch Sport und Bewegung?

Ich habe gute Erfahrung mit dem Crosstrainer gemacht. Je nach Intensität verbrennt man bis zu 600 kcal pro Stunde. Damit es nicht eintönig wird, wechsle ich mit normalem Joggen/Walking und Fahrrad fahren ab.

Muttermal

Ingenius, bevor du dich über Rechtschreibfehler von anderen lustig machst: es heisst Mainstream, das Wort Strean existiert nicht.

Ich werde bald ein Restaurant eröffnen und denke dabei an automatische Türöffnung. Allerdings komme ich hier zu keinem Ergebniss. Hat das überhaupt Stil? Was meint ihr? Das wäre ja zumindest außergewöhnlich.

Wenn du automatische Türöffnung hast, wie sollen die Herren uns Frauen dann die Tür aufhalten?? ;-) Scherz beiseite, ich würde spontan nein sagen, hat keinen Stil, ist aber eine rein persönliche Meinung.

Ich organisiere die Hochzeit meiner Schwester mit, aber ich habe noch keine passende Musik zur Trauung gefunden. Hätte hier vielleicht jemand gute Anregungen für mich? Am besten aus eigener Erfahrung!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Stimmung auf einer Hochzeit mit der Musik steht und fällt. Wie man es löst ist Geschmackssache, man sollte auf keinen Fall an der Musik sparen. Das Beste was ich bisher auf einer Hochzeit gesehen habe, war eine Lifeband (keine so genannte Stimmungsband) die eher in die Rock-Pop-Richtung gespielt hat. Oder man engagiert einen DJ, je nach Gusto. Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis, ob jemand einen guten Musiker kennt.

Habe mir schon immer ein wunderschönes Cocktailkleid gewünscht. Nur habe ich kein Geld. Könnte man das selbst fertigen? Und wie?

H&M, Zara, Mango, Orsay usw. haben auch sehr schöne Kleider zu kleinen Preisen WSV nach Weihnachten abpassen, da ist viel aus der Weihnachtskollektion zu haben. Nicht vergessen, Stoffe um Kleider selber zu nähen sind nicht gerade ein Schnäppchen, oft komm das teurer als in den oben genannte Läden zu kaufen.

Ich will nicht immer so langweilig aussehen und hab mir überlegt, mir ein Bauchnabelpircing zuzulegen. Ist das eher was aus den 90ern oder kann man sowas immer noch tragen? Will mich nicht blamieren...

1. falls du dich mal im Schimmbad/Strand umgeschaut hast, sieht man fast nur noch gepiercte Bauchnábel, ich finde eher, das die ungepiercten mittlerweile aus der Masse rausstechen. 2. Das hat meiner Meinung nichts mit den 90ern zu tun, eher mit dem Alter der jeweiligen Person. Sichtbare Piercings ab einen gewissen Alter sehen meist nach erzwungener Jugendlichkeit aus. 3. Trägst du jeden Tag bauchfrei??? Versuch es doch wirklich mal mit einer neuen Garderobe / Haarschnitt

Ich etwas über Kalorien gelesen. Was sind negative Kalorien und wo sind sie enthalten?

Das ist absoluter Quatsch, auch wenns schön wäre. Stell dir vor, du ist eine Sahnetorte und hinterher 10 Grapefruit mehr Kalorien verbrennen als sie enthalten und die verbrennst die Sahnetorte gleich mit. Ach wär das einfach...

Wir haben schon sehr lange keine Kulturreise mehr gemacht. Wird also mal wieder Zeit. Bei der Auswahl des Reiseziels sollte es entweder in eine antike oder frühmittelalterliche Stadt/Gegend gehen. Kennt ihr gute Reiseziele?

Ich lebe seit 5 Jahren in Barcelona, wenn man ein bisschen von den Touristenpfaden abweicht, eine Stadt mit viel Geschichte, verwinkelten Strassen und ruhigen Plätzen. Beste Reisezeit November - Februar da ist es zwar kalt und manchmal regnerisch, dafür ist die Stadt vergleichsweise leer.

Man sagt mir immer wieder, wie praktisch es ist, mit der Karte zu zahlen. Habe aber gehört, dass EC-Zahlung doch etwas gefährlich ist. Inwiefern stimmt das? Worauf sollte man aufpassen?

Ich bezahle eigentlich alles (ab ca. 10€) mit Karte. Ich fühle mich einfach mit viel Bargeld in der Tasche nicht wohl. Es gab noch nie Probleme mit der Karte. Abgesehen von den Sicherheitsmassnahmen meines Vorposters solltest du regelmässig deine Kontoauszüge prüfen und Unregelmässikeiten schnell der Bank melden. Ich sehe kein Problem, nicht mit Karte zu bezahlen.

Ich habe eine etwas intimere Frage: Tragt ihr Dessous für Mollige?

Ich finde, mollige Frauen sollten auf jeden Fall auch Dessous trage, schliesslich macht ein Liebestöter die ganze Sache nicht besser. Egal wo du kaufst, achte immer darauf, dass nichts einschneidet, sonst kann das ganze schnell lächerlich aussehen. Korsagen sind dafür gut zu empfehlen, du wirst gleich beim Anziehen merken, dass du dich sofort anders fühlst aufrechter gehst, sexier rüberkommst. Geh mal in ein Miedergeschäft. Ja der Name ist schrecklich, aber meistens haben die schöne Sachen in einer guten Qualität auch wenns ein bisschen teurer ist, aber du bekommst die Fachberatung, besonders was BHs und Hüfthalter angeht gleich dazu. Und du wirst überrascht sein, ich persönlich habe noch nie eine nicht mollige Unterwäscheverkäuferin gesehen. Faustregel ist, wenn es gut sitzt, fühlst du dich auch sofort wohl. Fühlst du dich seltsam oder verkleidet, ist es nichts für dich, also hängs wieder zurück.

Habt ihr einen Tipp, wo ich eine günstige Reisekrankenversicherung abschließen kann?

Falls du innerhalb Europas verreist, brauchst du das eigentlich nicht, weil du durch die "blaue Karte" von deiner Krankenversicherung europaweit versichert bist.

Wie kann ich eine Kaffeemaschine entkalken ohne teuren Entkalker? Und Essig stinkt immer so :-(

Versuch es einfach mit Zitronensaftkonzentrat (die in der gelben Plastikflasche mit dem grünen Deckel) Einmal durchlaufen lassen und dann nochmal mit klarem Wasser. Am besten immernoch, Brita Wasserfilter, damit verkalken Geräte erst garnicht.

Welche drei Bücher würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? Und warum?

Paolo Coehlo --- Veronika beschliesst zu sterben Weil es zeigt, wie kostbar das Leben eigentlich ist Mario Vargas LLosa --- Das böse Mädchen Weil es einen nachdenken lässt, wo Liebe endet und Obsession beginnt, ob es wahre Liebe ohne Obsession geben kann Terry Pratchett --- Gevatter Tod Weil man auch was zum Lachen haben sollte

Wie kann man gesund, dauerhaft und sicher abnehmen, ohne zu hungern?

1. Ernährung umstellen. Viel gedünstetes Gemüse, wenig Fleisch, wenig Kohlenhydrate, kein, ich meine wirklich KEIN Zucker, fettarme Milchprodukte. Lieber kleine Portionen und dann einfach mal 20 Minuten nach dem Essen warten, auch wenn man noch nicht "richtig" satt ist, Sättigungsgefühl stellt sich meist erst nach 20 Minuten ein. 2. Viel Trinken, aber bitte nur stilles Wasser, Tee (ausser Schwarztee), Saft ist schon eine kleine Mahlzeit. 3. mindestens3, maximal 5 Mal die Woche Bewegung, Joggen (falls das Gewicht nicht zu hoch), Fahrrad fahren, Walken, auf jeden Fall gilt, jeder Gang macht schlank, also lieber mal in Supermarkt laufen als Auto. Ich hab so 50 Kilo abgenommen, ohne zu hungern