Schließen
Menü

nmds

Aktiv seit: 19.08.2009
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "nmds"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "nmds"

Ich würde an dieser Stelle gerne eine Diskussion über Paintball anstoßen. Danke für die Beteiligung!

Die Frage nach dem Herabsetzen vom Hemmschwellen möchte ich mal aussen vor lassen. Ich hatte mal die Gelegenheit, im Rahmen einer betrieblichen Freizeit dieses Paintball "spielen" zu müssen. Mir ist dabei am meisten aufgestossen, mit welcher Naivität das "Spiel" betrachtet wurde. Die Betreiber berichteten mit grosser Begeisterung, dass das "wie im Krieg sei", man "spüre das Adrenalin" und wie das "Herz flattere". Echtes Kriegsgefühl, tatsächlich krabbelt man nur im Wald rum und macht sich auch mit Farbe die Klamotten schmutzig. Mein Fazit war: Ein Spiel für grosse Kindsköpfe, einfach nur peinlich.