HOME

Noch Fragen?

gunnarhaeger

Aktiv seit: 31.07.2008
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
gunnarhaeger
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
gunnarhaeger

Paket nicht angekommen

Hallo, mit wem hast Du denn versendet? Du hast einen Vertrag mit einem Transporteur (Hermes, UPS, DHL etc.) abgeschlossen, in welchem diese sich verpflichten, das Gut auch zuzustellen. Kommt das Paket abhanden und kannst Du beweisen (Beleg), dass Du es abgegeben hast, muss der Versender, also das Transportunternehmen dafür haften. Einfach zu sagen, dass es "anscheinend verloren gegangen ist", geht nicht. Entwederdie bringen das Paket wieder bei oder müssen Dir das ersetzen. P.S.: Hättest Du UPS genommen, wäre das Paket online nachvollziehbar gewesen.

Wo finde ich Informationen zum Thema Anonyme Alkoholiker?

Ein Alkoholiker muss erst seine Toleranzgrenze erfahren, ab der er bereit ist, zukünftig ein trockenes Leben zu führen. Diese Grenze ist bei jedem anders. Gut zureden bringt überhaupt nichts und auch Besuche bei den AA (o.ä.) werden ihn kaum vom Trinken abbringen. Wenn er seine Grenze erfahren hat bzw. seinen Tiefpunkt erreicht hat, dann hilft nur Entzug mit anschließender mehrwöchiger stationärer Therapie. Und danach sollte man sich einer Selbsthilfegruppe anschließen.

mit erkältung in die sauna?

Wenn man 5 Ärzte fragt, wird man 5 verschiedene Antworten bekommen. Ich als leidenschaftlicher Saunagänger kann Dir davon nur abraten. Auch ich habe probiert eine sich nähernde Erkältung mit saunieren aus dem Wege zu gehen. Das Gegenteil war der Fall. Mein Arzt meinte, durch den erhöhten Kreislauf haben die Erreger quasi einen Beschleuniger. Ich mache das nicht mehr.

Welche ist die schönste Nordseeinsel und warum?

Amrum, ganz klar!, Die Insel kann man zwar mit dem Fahrrad in 45 Minuten umrunden, aber kleine friesische Cafe´s sowie ein toller Sandstrand lassen irrsinniges Urlaubsgeühl aufkommen. Und wem es eng wird: Wattwandern: Nach Sylt oder Föhr. Wir haben uns in Amrum verliebt und würden die Insl sofort kaufen!!!

Song "Halleluja" auf der Eröffnungs- oder Abschlussfeier der Olympiade 2010 in Kanada

Das ist ursprünglich von Leonard Cohen, gesungen auf der Eröffnungsfeier hat das K.D. Lang, eine in Kanada sehr populäre Sängerin, Nur nebenbei: K.D. Lang lebt offen lesbisch, daher auch ihr Hang zu "männlicher Kleidung" War aber toll, diese Interpretation hatte mir auch gefallen.