Schließen
Menü

lautleise

Aktiv seit: 21.09.2009
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "lautleise"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "lautleise"

Mir ist ein Arzt ohne kassenärztliche Zulassung empfohlen worden. Was genau kann das für mich bedeuten, wenn ich ihn aufsuche?

Im Grunde genommen hat es keine Bedeutung, eine privatärztliche Leistung in Anspruch zu nehmen. Im Gegenteil: In den meisten Fällen ist diese Behandlung besser als die Behandlung von kassenärztlich zugelassenen Medizinern. Dahinter verbergen sich oft gerade die Nichtskönner! Denn die KZV rechnet gerne runter, nicht rauf!!!

Bremst man beim Fahrrad mit Rücktritt genauso gut wie mit Handbremsen?

Rücktritt ist immer schlechter, weil die Wirkung langsamer einsetzt als der blitzschnelle Kontakt zu den Handbremsen, und die Kopfreaktion, den Rhythmus der Beine umzustellen, unter Umständen die Sekundenbruchteile hinzufügt, die zur Verhinderung eines Unfalles entscheiden können.